LED Leuchte anfrage 1m x 1m x 2m Growraum

Ich bin auf der suche nach der Richtigen LED Leuchte für ein Growraum von 1x1x2.

Ist diese leuchte zu empfehlen oder doch zu schwach für diese Größe

https://www.alibaba.com/product-detail/2019-best-LED-grow-light-using_62146659046.html?spm=a2700.galleryofferlist.0.0.7eab5128SeDHPd&s=p&bypass=true&fullFirstScreen=true

Danke euch im voraus

1 Like

Ich würde min 2 davon rein hängen

1 Like

Denke theoretisch ist die okay. Für deinen Quadratmeter kannst du aber auch ohne weiteres eine Mars hydro ts1000 nehmen. Die ist nur unwesentlich teurer, du bekommst Aufhängung ZSU und Hydrometer mit dazu und hast eine Lampe mit CE Zeichen sowie deutschen Support wenn mal etwas nicht in Ordnung ist. Schau mal in der Bucht danach, auf dem Low Budget Segment hat sie top angeschnitten.

Gruß
Dgin

1 Like

Gutes hat immer seinen guten Preis.

3 Like

Bei Kleinanzeigen is immer so krass viel an Equipment drin, auch teilweise echt guter Kram zu guten Preisen, wer das mit seinem Gewissen überein bringen kann, der macht da nen guten schnapp. Für mich wäre das aber irgendwie nichts. 🤷🏼 Zu schissig

2 Like

yep hier verrichten zwei davon ihren Dienst und ich muss sagen, ich bin zufrieden -bislang.

1 Like

Hallo dgin die kommt aber mit Volles Spektrum, nur auf 100 W mit 225 LEDs. und die ich mir kaufen möchte hat doch 240W. Ich bin am überlegen ob ich doch nicht gleich eine bestelle mit 600w, mann kann sie ja dimmen wenn man die volle 600W benötigt.

Bin eigentlich auf der suche nach diesen LED kingbrite 90cm LED Strip mit KK davon 6St

Danke im voraus

600W auf einen m2? Das ist ne Hausnummer für LED. Ich hab mir die von Alibaba nicht genau angeschaut, keine Ahnung wie viel power die haben. Dachte nur, es wäre vielleicht gut auf etwas zurück zu greifen, was sich halt schon bewehrt hat.

Ja ich würde mir die ja gerne selbst bauen die LED leisten kosten ja fast nichts im Gegensatz zum Fertigen Kauf. Weiss ja nicht ob die 200W reichen für 8 bis 10 Chili Pflanzen kommt ja auch auf was sie produzieren kann.

Danke euch im voraus

Kann dir für den qm die Sanlight Q3wl empfehlen, kostet, aber auch dem entsprechend.

Hab auch die Marshydro TS 1000, bin bis jetzt sehr zufrieden.

was ist KK bitte?..

Würde dir die 300 Watt diy von ProEmit empfehlen. Bin mit diesen Lampen immer recht gut gefahren.

1 Like

Diese hier sind damit gemeint

Müssen es unbedingt Stripes sein? Wie wäre es mit Cobs

Ja solange die auch die Watt zahl erreichen warum nicht was könntest du mir da empfehlen für Cobs für 1x1x2 Zelt Danke dir

Hoffe du kannst Englisch, wenn nicht sag Bescheid


Ich hab bei digikey für den Treiber+4cobs ~172€ gezahlt, und es war in 3 Tagen da, aus USA
Die Kühler kannst durch Arctic freezer 11 LP ersetzen, sind billiger als die im Link

Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, wenn dir das zu wenig Watt erscheinen sollte

1 Like

Guten Tag Traveller.of.Time

Ja das ist leider meine schwäche, mein englisch ist sehr schlecht, ich helfe mir dabei mit dem Übersetzer von Google. Aber das ist eventuell auch interessant so eine LED zu bauen. Da kann man ja so viel wie möglich zusammen bauen wie man sie benötigt. Wenn der Treiber es schafft

Was würdest du mir empfehlen wie viel ich da verwenden soll in einem Grow 1x1x2 für 8 bis 10 Chili Pflanzen Danke dir

Wirklich Chili? Dafür reicht die oben verlinkte Lampe locker, aber ich such dir mal was raus

@Traveller.of.Time Was glaubst du denn, was man in einem Chilliforum pflanzt?

1 Like