LED Panels Beratung/Hilfe

Jo die brauchst eine Zeitschaltuhr. Ja das Spektrum ist gut für die Blüte und vegi. An der Seite ist ein Loch, da muss das Telefonkabel rein :joy: und die Karabiner passen, denk nochmal nach… :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso, dann bin ich erleichtert, weil zeitschaltuhr habe ich schon.

Hahah, mein Fehler. Ich meinte Lan-Kabel. Soll das heißen ich kann es online kontrollieren? Wobei, unnötige frage denn so oder so, das letzte was ich machen würde ist meine Mars Hydro mit dem Internet verbinden haha!

Das mit dem Karabinerhaken meinte ich das Ende, das nach oben kommt. Hab das über trick 17 gelöst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das die neue Generation? Mach mal bitte ein Foto von der Lampe…

Also, falls da eine neue Generation gibt, dann hoffe ich dass ich die habe :smiley:


![20200903_122217|676x500]
(upload://f7vaqDwIooYuvpOwMFuU3zfkUvl.jpeg)

1 „Gefällt mir“

Jo cool ist die neue, vorher gab’s die kleine Box nicht (an aus dimmen…) ah da sind ja wirklich LAN Buchsen :+1:

1 „Gefällt mir“

Die is geil ! Mach ma Foto Licht an :joy:
Auch haben will :joy::joy::joy:

Na, kein wunder dass ich Probleme habe tutorials über diese version zu finden :smiley:

ohh sorryyyy, verstehe dein satz nicht :see_no_evil: Willst du mehr fotos sehen? Wenn ja, liebengern:D Die fotos oben musste ich machen mit Blitzer an

Die ist ganz neu die hat noch keiner, aber die alte funktioniert genauso. Vom Licht her gibt es keine Unterschiede… :wink:

Ne ich mein wenn die Mars an ist ein Foto davon :blush:

Ein Foto von der Lampe wenn das Licht an is :sweat_smile:

Hätte ich es doch nur hier gekauft, hier kostet es nur 117 euro :smiley:
https://marshydro.eu/products/ts-1000?variant=32080989716516&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google Shopping&currency=USD&gclid=EAIaIQobChMI7dDQp-XM6wIVhuh3Ch3YLgqAEAQYASABEgIiYfD_BwE

Ja cool, dann bin ich also quasi Pionier was dieses neue Generation angeht :grin: Daher von nun an bitte alle fragen an mich bzgl diesen Ts1000 :laughing:

2 „Gefällt mir“

Achso, na dann habe ich es doch richtig verstanden :smiley: Oben war die Mars auch an aber durch Blitzlicht sah es dunkel aus. Hört sich verdammt Paradox an haha.

Dieser wert wurde 70cm vom licht entfernt gemessen

2 „Gefällt mir“

Der Anschluss ist dafür da,in Reihe mit einer weiteren ts1000 zu verbinden quasi erweitern

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil!

20zeichen

Gut siehts bei dir aus. Und der Growbericht startet auch schon. :partying_face:

:partying_face::partying_face: Diese bilder zählen noch nicht zum growbericht. Ich hatte vorgehabt die am sonntag zu ernten um damm neue zu züchten und eine ausführliche grow report zu schreiben :smiley: Aber zum glück wurde mir geraten noch paar wochen zu warten before ich die hier ernte :smiley:

Schau das die oberen Spitzen der Blüten nicht über 80.000 Lux kommen, das reicht locker aus und es kommt noch genug Licht weiter unten an.
Und toll, das da jetzt ne Dimmerbox dran sitzt, war vorher nicht so. Da musste man mit nem kleinen Schraubenzieher am Treiber eine vertiefte Schraube drehen.

1 „Gefällt mir“

Geil! :ok_hand:t3:

… aber bei der Lampenaufhängung solltest dich mit der Beratung zurück halten!
Da ist es ja sicherer, mit einem Teesieb zu verhüten.

Edit … nimm nen belastbaren (!) Kabelbinder fürs Gestänge und häng’ da die Karabiner ein.
Deine Konstruktion kommt da eher aus der Baureihe „no risk - no fun“:grimacing:

6 „Gefällt mir“

Meine kommt heute auch die ts 1000 hatte vorher die ts600 aber mir gefiel die ts 1000 besser weil man mit ihr dimmen kann