LED zur Unterstützung

Moin liebe Pflanzenfreunde,
die nächste Outdoorsaison rückt näher. Ich will im März 5 Autos in 10l Töpfen ansetzen, die Ende Juni fertig sein müssen, da es dann in den Urlaub geht. Grundsätzlich sollen die Autos ins Gewächshaus oder ganz ins Freie, je nach Wetterlage.
Für die Anzucht, die ersten 3-4 Wochen und falls das Wetter mal länger als 2 Tage mies ist, würde ich mir gerne eine Lampe besorgen, um die Autos im Keller (ohne Schrank) bei Laune zu halten.
Also einfach was zum an die Decke hängen und die Töpfe auf nem Tisch da drunter.
Wer hat da ne Empfehlung im Bereich um die 100€?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

VIPARSPECTRA XS1500 Pro LED Grow Light pflanzenlampe Zimmerpflanzen Indoor Lampe | eBay.de

2 „Gefällt mir“

Bei Temu gibt es Pflanzenlampen für unter 20€
Geht sowas nicht?

3 „Gefällt mir“

No Way Reaction GIF

6 „Gefällt mir“

sowas sollte reichen…

und jede leuchtstofflampenarmatur…da kann man LED Röhren einklemmen…

also eine lange Deckenleuchte/Röhre…baustrahler geht auch…Fluter…die gibt es auch schön mit niedrigen Watt zahlen bis 50 Watt…würde nur auf 5000- 6500K gucken…

alles was helles Licht macht reicht zur Vorzucht…

2 „Gefällt mir“

Moin, hab mir nun die Fluxshield Habibi 300 geholt. Die hat einen Dimmer ohne Anzeige der geleisteten Stärke. Könnte ich da mit der PhotometerPro-App eine Messung bei voller Stärke machen und mir damit dann ermitteln, bis wo ich den Dimmer drehen muss, um 10 % Dimmung zu erreichen? Oder vergleiche ich da Äpfel mit Birnen?

Nö. IMO sollte das funktionieren.

1 „Gefällt mir“