Das wir in Deutschland einmal legal Kiffen dĂŒrfen wer hĂ€tte das geglaubt? Viel spaĂ und freude am legalen Kiffen Freunde! Lasst das grĂŒne Zauberkraut wachsen und raucht so viel ihr könnt. Guten Buff euch allen!!
Das ENDE ist NAH!
Brauereien werden bankrottgehen - ausser denen, die auf Bananenweizen umsatteln.
Die Industrie bricht zusammen, weil die Viertagewoche herbeigekifft wird - Montage werden zum aus-chillen gebraucht.
GrundschĂŒler werden zugedröhnt auf SpielplĂ€tzen herumcornern, derweil die Psychiatrien voll psychotischer Jugendlicher ĂŒberquellen.
Polizei und Justiz brechen zusammen, weil keiner weis was eigentlich gilt - fĂŒr Beamtenhirne ist die Umstellung zu abrupt. Es fehlten die jeweils 1 Dekade dauernden Zwischenschritte von illegal ĂŒber scheissegal bis volllegal wie beim Schwulenverfolgen.
Seht Hempholland an, die Niederlande sind untergegangen, groĂe Teile liegen bereits unter dem Meeresspiegel, nur Deiche halten die Fluten ab! Oder Tschechien - das Land ist fort und weg, direkt hinter Dresden liegt mittlerweile Wien!
Mir scheint als hĂ€tten da die Prokrastinierer aus Union und dem Beamtenapparat etwas weitaus StĂ€rkeres geraucht als blos KnasterâŠ
Satiere
![]()
Joa, halt die die ich kenne. Aber wird jetzt eher noch liberaler. ![]()
Was wird aus SĂ€ule 2 wann wird das entschieden und was wird da entschieden ?
Sorry, aber
der 1.4. ist NICHT safe!
Das Gesetz muss erst noch unterzeichnet werden, und dafĂŒr gibt es noch kein Datum. Aufgrund von Auslandsterminen des BundesprĂ€sie, und seine Vertretung durch die uns allen bekannte Frau Schwesig (Anti-Weed), könnte das auch erst irgendwann spĂ€ter im April passieren.
Und dann muss es immer noch im Bundesanzeiger Bundesgesetzblatt veröffentlicht werden, erst DANN tritt es in Kraft.
PS: Ja, safe, nicht save. ![]()
Oder⊠Söder und Merz rufen Trump an und fragen was man tut, wenn man in einer Demokratie verloren hat und das nicht hinnehmen willâŠ
Hoffe unser werter BundprĂ€sident und Vertretungen haben einen guten Personenschutz. Und ich wĂŒrde ne Hunderschaft zur Sicherung des SchloĂ Bellevue abstellenâŠ
Nur so als TipâŠ
GrĂŒĂe
Der BundesprĂ€sident kann aber nur wegen formeller Fehler oder Unvereinbarkeit mit dem GG nicht unterschreiben⊠Und ich bin mir sicher, das die Termine der Beteiligten so koordinert werden, dass es nicht zu âLĂŒckenâ kommtâŠ
GrĂŒĂe
Moin, hab mal ne andere Frage wie ist das eigentlich wenn man kĂŒnftig rĂŒber fĂ€hrt muss man sich da noch Gedanken machen wenn man zurĂŒck fĂ€hrt und was in der Tasche âvergessenâ hat ?
Ich wĂŒrde drauf Wetten das Holland ab 1.4. ĂŒberrannt wird. Sie mĂŒssten schon direkt auf der Grenze stehen um dir noch einen Strick bezĂŒglich Import zu drehen.
Mitbringen aus anderen LĂ€ndern. Bzw. die EinfĂŒhrung / einfuhr ist illegal
Keine Ahnung wie ich anfangen soll.Ich bin so ĂŒberglĂŒcklich nach dem heutigen Tag. Meine Emotionen gehen komplett mit mir durch.Ich liebe euch alle
.
Ich bin ĂŒbrigens der neue.Seid gegrĂŒĂt Jungs und MĂ€delsâđŒ.
In diesem Sinne , nie wieder âŠ. halt stop POLIZFI ![]()
Hab mich schon gefragt wann der erste Kandidat mit dem Namen hier aufschlÀgt.
Hat lÀnger gedauert als ich dachte.
Lasset uns feiern!
![]()

Ich hoffe, du hÀltst die Abstandsregeln ein, Anzeigenhauptmeister! ![]()
Seh ihr seit guter Laune.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann gönn ich mir was 1te Sieb mal zur Feier des Tages.
Die nie wieder fest wird wenn lupenrein gemacht.
Ein hammertag so viel ist sicher.
Auf das mir meine 4 Schwestern ab jetzt den Bubatz LEGAL wegblubbernâŠ

Dann kannste auch weiterhin hier auf dem Schwarzmarkt den Mist kaufen, bei den HollĂ€ndern weiĂte in der Regel auch nicht was de da rauchst ![]()
Das stimmt nicht.
Die haben mittlerweile zum Teil auch Pilotprojekte mit lizensierten Anbau.
Da weiĂt du sogar sehr genau, wo es herkommt, wenn du solches Weed kaufst.
Ich habâ auch Holland Zeug hier, nach lĂ€ngerer Zeit auch mal wieder was GrĂŒnes da gekauft, und 3. Welt- Hasch noch vorrĂ€tig. Das weed riecht eigentlich normal streng und ballert auch nicht ĂŒbelst, also da hatte ich schon irgendwie was poppigeres befĂŒrchtet. Aber teuer geworden daâŠ
Nur so aus Neugier, was bitte ist denn â3. Welt- Haschâ??
stimmt,sah ich in TilburgâŠ
Gab aber schon immer einige wenige Shops bei den wurde alles getestet was durchs hintertĂŒrchen reinkam.
Leider ist es aber so wie red es beschreibt zum grösten Teil und mal hoffen das ein Ruck durch Europa geht und alles vereinheitlich wird nach dem die letzte Bastion gefallen ist.