Legalisierung durch Volksabstimmung?

Wieso lassen die uns in unseren Land das durch uns finanziert wird nicht selber entscheiden wie wir mit unseren Körpern umgehen dürfen? Ich weiß das noch ein wenig Aufklärungsarbeit besonders bei Rentnern notwendig wäre um eine Abstimmung zu gewinnen. Nun zu meiner Frage wieso lässt es der Staat nicht zu uns das entscheiden zu lassen? Mich fuckt das extrem ab diese Bevormundung und verfolgung von Konsumenten einer fucking PFLANZE! Ich hasse diese Regierung und ich hasse diese deutsche Kultur einfach vielen Dank anslinger du HRNSN

Dem kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen. Was wir erleben ist zutiefst undeutsch, weil wir immer auf der Suche nach Neuem sind und dabei alte, verworfene Fehler wiederholen.

Die Deutsche Kultur hat einiges zu bieten - genauso wie die anderen auch. Man sollte sich halt an dem Positiven orientieren.

13 „Gefällt mir“

:face_with_monocle::thinking:…mit dieser Ausdrucksweise wird das schon mal gar nichts. Viel zu lernen du noch hast.:wink:

6 „Gefällt mir“

Thread wird geschlossen! Wir verzichten hier im Cannabisforum auf solche Äußerungen und beschränken uns aufs Growen!

11 „Gefällt mir“