Gut gesprochen und eine schlüssige Argumentation.
Die Zwischenrufe waren mal wieder mehr als lächerlich. „Ein Hustenbonbon ist Gesund.“ Jo. Die Fettleibigkeit im Bundestag sagt mir, dass die Person das wirklich denken könnte, der Einfachzucker ist das größte Suchtmittel in Deutschland, egal ob in Getränke, Nahrungsmittel, Cocktails oder Genussmittel wie z.B. Süßigkeiten (Haschbrownie sind okay
).
90% der CDU/CSU sind da einfach voreingenommen, was Cannabisprodukte angeht, aber der Alkohol gehört ja zur Kultur. 
https://movassat.de/cannabis-endlich-legalisieren
Da ist der Dialog nochmal in schriftlicher Form. Man kann manchen Bullshit ja nicht verstehen, denen da einige von sich geben. Der Alexander Krauß, wurde während seiner Schulzeit von Kiffern gemobbt oder verprügelt. Konstruktiv sind seine Zwischenrufe nicht, aber er scheint ein Hass auf Cannabis zu haben.
Jap, ist nen guter Mann! 
Schade, dass er seinen Job aufgibt. Ist nen Verlust …
Für manche Staaten ist es dennoch 2020 in Erfüllung gegangen:
Nach wie vor werden Leute umgebracht, weil sie mit Drogen zu tun hatten.
Hier der Post für @hare
Ich will auch einen Post für hare posten. Grüß dich.
Mexiko erlaubt 28g und vier Pflanzen im Anbau.
Naja… Bis zu 4 Pflanzen soll man ja auch anzüchten dürfen. So steht’s zumindest in dem Text
Danke. Das sollte reichen.
Karl Lauterbach im Interview letzte Woche:
Heiner Lauterbach ist aber jemand anderes! 
Du hast mich total. Stimmt natürlich.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis
Das Repräsentantenhaus stimmte für eine bundesweite Legalisierung,
Der Thread ,Legalisierung in 2021!!!’ steht bald vor der Türe:
2020-12-07T23:00:00Z → 2020-12-30T23:00:00Z
Ich behaupte mal ganz bescheiden, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. 
Ist auch nicht schlimm, 2020 wird als Corona Jahr in die Geschichtsbücher eingehen. Aber gerade Corona könnte den Legalisierungsprozess beschleunigen: Allein nur aus ökonomischen Gründen! Ich muss jetzt nicht alle Argumente abspulen (Jobs, Wertschöpfung, Infrastruktur, Steuern, Export, etc.), da ihr sie eh alle kennt.
… aber genau das wird einen gebeutelten Staat gut in den Kram passen, zumal ein „Gegenhalten“ wie bisher nur noch peinlicher wird und gegen die Vernunft ist.