Leicht Verdrehte Blätter

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: V13
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung

Hallo zusammen meine Pflanze befindet sich circa in der zweiten Woche einige Blätter haben sich nun verdreht und sind komisch gewachsen zusätzlich befinden sich auf wenige Pflanzen Orange Flecken nun wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt und sagen könnt woran das liegt, ich bin ein Anfänger und mache dies zum ersten Mal. ich bedanke mich sehr und wünsche Ihnen noch einen schönen Grow

Steckbrief:

Töpfe:
25x7L
Growmedium:
Erde ; canna terra professional plus
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Automatisch Anfang sehr stark seit 4 Tage kein Wasser mehr

Dünger:
Hesi

Sorte(n):
Amnesia haze, royal seed queen

Grow-Angaben

Growbox:
120x120

Beleuchtung:
LED 420 Osrams & Cree

Belüftung:
Graden highpro +

Temp./RLF:
25c 50%




1 „Gefällt mir“

Sind das die Endtöpfe die 7L?

Was sind deine Wasserwerte? PH der Nährlösung?

Für V13 sehen die ziemlich Gespargelt aus, zudem scheint da ein Stickstoffmangel bzw cal/mag Problem vorzuliegen

1 „Gefällt mir“

Hi Rambod

Erst mal herzlich willkommen im Forum.

Die Flecken könnten auf ein Calmag Problem hinweisen. Kennst du deine Wasserwerte? die wären wichtig wenn du mineralisch Düngen willst. Die verdrehten Blätter könnten auch Sortenbedingt sein. Das machen zum Beispiel die Whitewidow von RQS auch. Das wächst sich meistens raus. Die LFT könntest du in diesen Stadium erhöhen falls es dir möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo Aladar,

Erst mal danke für deine Antwort,

Ja das sind die endtöpfe, größere wurden nicht mehr in meine 1.20x1.20 passen.

Leider sind sie ein wenig hoch gewachsen ich glaube ich hatte zu wenig Wind im Zelt .
Erde hab ich ein wenig, nachträglich aufgefüllt für bessere halt.

PH und EC Messer hab ich leider nicht, ich dachte ich könnte ohne arbeiten weil ich Leitungswasser verwende der in meiner Region ziemlich Ph stabil ist Erzählungen nach.