Danke ![]()
Ich auch ![]()
Glückwunsch.
Sehr schöne Socken ![]()
![]()
Servus Que,
Glückwunsch zur kleinen Ernte!![]()
![]()
Du erntest eine Pflanze und bei mir wären das 3Stück von der Menge her!![]()
Was für ein geiles Riesen-Monster!![]()
![]()
@Que420 Erstmal Glückwunsch zum ernten. Jetzt zählt, was die Wage sagt daumen gedrückt ![]()
Danke dir/euch ![]()
Och da müssen keine Daumen gedrückt werden, das wird garantiert ne 100+… schätze so 120-130g
Alter Verwalter!
Ich habe vor 1,5 Wochen den großen Filter wechseln müssen und der filtert jetzt schon wieder nicht mehr richtig…
Das kann nicht sein dachte ich mir und hab die Lemon Cherry Sherb1 und eine White Truffle ins kleine Zelt gestellt da die eh morgen hängen werden.
Jetzt filtert der große Filter die restlichen 9 Pflanzen ohne Probleme ![]()
Kam eben nach Hause und die Bude stinkt trotzdem da es jetzt der kleine Filter nicht schafft die Lemon Cherry zu filtern, und der Filter ist auch neu!
![]()
Krasser scheiß ![]()
Die riecht aber auch extrem, bisher die extremste die ich je angebaut habe und dann auch noch so richtig geil ![]()
Edith: Hab die Withe Truffle1 vergessen^^
Wie schon erwähnt hab ich die verkackt, der Strain kam am wenigsten auf den hohen PK klar.
Haha, es läuft immer nicht gut
, viel Spaß ![]()
Wie die glitzert ![]()
Glüclwunsch zum erfolgreichen Run
glückwunsch zur ernte que
mal wieder vollbraucht der weg des ganjas was
naja jedenfalls fast !
Naböönd ![]()
Mit der Bruce Banner kann ich morgen anfangen zu schnibbeln is heute noch was „feucht“ ![]()
Ist aber auch ein scheiß Wetter… zum trocknen zu warm, für die Hochblüte zu feucht. Auch wenn „warm & feucht“ in anderen Situationen ganz nett ist
![]()
Gibt auch eine Planänderung bei den nächsten Strains, hab mir gedacht lassen wir mal Zamnesia vs. Linda antreten ![]()
- 2x Cheese Ghost Train - (Linda)
- 2x Amnesia Lemon - (Linda)
- 2x Gorilla Glue #4 - (Zamnesia)
- 2x Girls Scout Cookies - (Zamnesia)
- 1x Banana - (Zamnesia)
BT 52
Alle, bis auf die Chocolade Rainbow und Chimera Cut 2 bekommen nur noch Wasser.
Die zwei direkt vorne ist links die Lemon Cherry Sherb 2 und White Truffle 2 rechts, die sind als nächstes reif.
Der zweite Pheno von den LCS liefert eindeutig mehr als 39g ^^
Die anderen herbsteln so langsam
Chocolade Rainbow (links)
Chimera Cut 2 (rechts)
.
![]()
Haha jeder cm bedeckt, ganz schön viele.![]()
Das Aroma bei Zeltöffnung ist bestimmt gewaltig..![]()
![]()
![]()
Und da sind schon zwei raus
![]()
Oja, aber ohne witz… als die Lemon C.S.1 noch mit dabei stand war es deutlich heftiger, die darfste auch nicht anpacken und dran riechen sonst kommen dir alle anderen Pflanzen richtig „lasch“ vor obwohl sie es nicht sind ![]()
Alles richtig gemacht, Sensi fällt im Garten Geschmackstechnik aus der Reihe und dennoch was sagen zu diese..![]()
Leider ist die Sensi wirklich am schwächsten vom Aroma her, anfangs hat man viel intensiver die GMO rausgerochen jetzt ist es ne dezente Schokolade. Aber mal abwarten wie sie schmeckt
Ich habe fertig und hab mich leicht verschätzt ![]()
Ja das ist alles von der einen Pflanze
ganze 160g ![]()
Leider hat das Aroma leicht gelitten unter den aktuellen Wetterbedingungen aber die Zitrone ist noch deutlich da ![]()
Ja was ist den hier passiert. Klasse Ergebnis..![]()
tut.. tut ..![]()
![]()
Da werden doch glatt die Deckel grün ![]()
Starkes Ergebnis
warum um gottes willen nicht red banana pudding Dx das aroma is so geil !
Ganz einfacher Grund… weil ich die nicht habe ![]()
Ich kann nur das anbauen was ich im Kühlschrank habe aber der rote Bananen Pudding ist schon gespeichert ![]()