Lemon Cherry Sherb-Violet Face-Chimera Cut-Rainbow Mints-Frozen Black Cherry-Chocolate Rainbow

Setup:

Beleuchtung: 640W & 420W
Belüftung: Hab ich :man_shrugging: :sweat_smile:
Growmedium: BB LightMix mit RootMax und PH Kontrolle
Dünger: BB Grow/Hesi Bio Grow & Hesi Bio Bloom
Bewässerung: Leitungswasser frisch gezapft

Seeds: im 120x120

• 1,5 x Lemon Cherry Sherb von Cookies Seedbank

https://seeds.cookies.co/product/lemon-cherry-sherb/

• 2 x Violet Face von Anesia Seeds
  • 2 x Chimera Cut von Anesia Seeds
  • 2 x Withe Truffle von Growers Choice
  • 1 x Frozen Black Cherry von Anesia Seeds
  • 1 x Rainbow Mints von 00 Seeds
  • 1 x Chocolate Rainbow XXL von Sensi Seeds

https://sensiseeds.com/de/feminisierte-samen/chocolate-rainbow-xxl-feminisiert

Seeds : im 120x60

• 1 x Bruce Banner Auto von Linda Seeds
  • 1 x Wedding Cake Auto von Linda Seeds
  • 1 x Orange Glaze von Holy Hemp
45 „Gefällt mir“

Hey @Que420

Klingt ja alles wieder spannend und die Cookies kommt ja wie meine Kleine aus der Cherry Reihe :partying_face::nail_polish:oder doch Cookies^^ verwirrt.

Wünsch dir wieder jede Menge Bock und Freude am Grow - Gelingen ist ja Standard bei dir :sweat_smile:

Grüsschen aus Reihe 1
SYOAH :vulcan_salute::zany_face:

4 „Gefällt mir“

Sauber :v: geht’s direkt weiter… Glaube die White truffel könnte richtig lecker werden :+1:

2 „Gefällt mir“

Da setze ich mich auch mal dazu….

Dance Dancing GIF by P-Lo

2 „Gefällt mir“

Geile stains Q. Bin natürlich weiterhin mit dabei :+1: viel Erfolg.

Influence Take A Seat GIF by BET Plus

2 „Gefällt mir“

Astrein … Bookmark ist geklickt. Viel Erfolg.

2 „Gefällt mir“

Allen Herzlich Willkommen und macht es euch bequem :slight_smile:

Heute ist auch schon direkt der Startschuss gefallen indem alle Seeds wie gewohnt in 1%ige H2O2 Lösung gekommen sind.

@SYOAH Danke dir :slight_smile: Die Lemon Cherry Sherb sind aber leider nur die 3te Wahl :face_with_diagonal_mouth:
Ursprüglich wollte ich als erste Wahl die Hollywood, die waren aber nicht Lieferbar. Genauso auch die zweite Wahl mit den Lemon Cherry Pop.
Das werden meine ersten Sherb(inzki) :sweat_smile: bin gespannt wie die so werden.

11 „Gefällt mir“

Ich setz mich mal dazu, speziell um die Frozen Black Cherry zu verfolgen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde auch jede einzelne Sorte geil
Das guck ich mir aufjedenfall mal mit an.
Wünsche dir gutes gelingen und fette Buds am Ende

Lg Harry

2 „Gefällt mir“

Auch von mir viel Erfolg und gutes Gelingen :+1:

Ich schau gern mit zu auch wenn Erde nicht so meins ist, interessant wirds auf jeden Fall :grin:

2 „Gefällt mir“

Sit Down Relax GIF by BrownSugarApp

Da schaue ich auch wieder zu :grin:
Mich interessant vor allem die Orange Glaze :v:t2:
Viel Spaß und Erfolg :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich setze mich auch gerne mit dazu.:eyes:
Da haste wieder schöne Strains ausgesucht.:star_struck:
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
Gruss

1 „Gefällt mir“

Bin hier aber auch wieder mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Sitting Best Friends GIF by CompanyCam

3 „Gefällt mir“

Kurzes Update…

Morgen kommen die Nüsse in die Erde, könnte schon Heute 80% verbuddeln aber ich warte bis alle offen sind.
Photos kommen wie gehabt in 1L Airpot´s für 10-12 Tage und gehen dann wieder direkt in 10L Stoffis oder 11L Tekkus das entscheide ich dann wenns soweit ist…
Die Lemon Cherry Sherb, Violet Face und eventuell Rainbow Mintz werden Tannenbäume der Rest bekommt den Kopf ab bei der 5ten Nodie.
Im kleinen Zelt werden es auch 3 Tannen, die dürfen sich auch mal breit machen… haste gehört Bruce Banner? Breit, nicht hoch! :sweat_smile: Nich das die wirklich ihre 150cm macht ^^

9 „Gefällt mir“

Nun ja, ich mache das ja nicht mit dem Ziel unbedingt dickere Buds zu bekommen sondern wegen dem Stresslevel. Die Lemon Cherry Sherb soll zb. nicht so ein Ertragsmonster sein, genauso auch die Violet Face. Daher will ich denen nicht die Möglichkeit nehmen sich was mehr auszubreiten. Dafür müssen die anderen aber was „schmaler“ werden und werden getoppt.
Die Chimera Cut könnte mir zb. sonst das Zelt sprengen, die Genetik soll groß und breit werden und soll HST sehr gut vertragen. Bei der White Truffle und Frozen B.C. weiß ich das die das ohne Prob. vertragen.

Das sind 2 Chimera Cut ohne Toppen innem 90er/100er Zelt, schätze ich wegen den zwei Sanlight. Die sind schon groß und breit und würden viel Platz brauchen ohne Toppen.

16 „Gefällt mir“

2 Nüsse wollen nicht so richtig… :face_with_diagonal_mouth:

Die Frozen Black Cherry und Orange Glaze. Von den Orange G. hab ich schonmal ein Backup Seed ins Wasser geschmissen mit der Frozen warte ich noch bis heute Mittag/Nachmittag da die Seeds fast doppelt so teuer sind und ich eigentlich von Anesia immer 100% Keimrate hatte :man_shrugging: :sweat_smile:
Falls die Frozen nicht will wird auch bei ihr nachgelegt, also es bleibt bei den oben genannten Strains :wink:

9 „Gefällt mir“

Soooderle…
Die Orange Glaze kam doch, ist ja klar, immer dann wenn man nen neuen nachgelegt hat zeigt sich doch Leben :man_shrugging:
Wenn dann müsste die erste Frozen ja Heute auch kommen weil ich eben ne zweite Nuss ins Wasser geschmissen hab :sweat_smile:

Alle bis auf die Frozen sind in ihren Zuhause eingezogen…

.

Licht direkt bei beiden auf 310P´s gestellt und nun heißt es warten :v:

16 „Gefällt mir“

Hey :v:

sagt man nicht, dass Cannabis Nachtkeimer sind, stellst du das Licht immer gleich an ?
Lg :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die sind ja im dunkeln vorgekeimt und haben ne ca. 0,5-1cm lange Wurzel.
Dann kommen die in Erde mit Licht drüber zum besseren orientieren und um die Temp. zu erhöhen im Zelt.

7 „Gefällt mir“