Ich sach nix mehr dazu ausser das es jetzt zwei Frozen geben wird ![]()
Eine pack ich in 7L Topf und trainiere die so das ich nur den Headbud und die letzten beiden Nodien stehen lasse alles dadrunter wird radikal weggeschnitten.
Kaum ist der eine Run beendet, geht’s direkt straff weiter bei unserem Que^^ das muss ich mir ansehen! Viel Erfolg wird gewünscht ![]()
wünsche dir viel erfolg bei dem durchgang
, gucke auch wieder zu o/
50% sind schon durchgebrochen, morgen werden alle bis auf die beiden Frozen draußen sein. Die zwei werden wohl morgen Abend oder Übermorgen das Licht der Welt… äh Lampe sehen ![]()
Was feines für die Ohren… Hip Hop is back!
Eine Lemon Cherry Sherb ist ein Krüppel…
Da kommen nur Keimblätter nix weiter, zeig ich euch morgen wenn ich die andere auch genauer inspezieren kann.
Scheiße, ich mein das kann ja bei allen Züchter/Sorten passieren aber das macht schon kein guten Eindruck wenn die von @SYOAH auch Probleme mit der Genetik hat. Hätte ich nicht gedacht von Cookies und für den Preis…
Denke du hast das ggfs mit einer anderen Pflanze verwechselt bei mir - der eine Cookies Strain ist zwar klein aber ansonsten klebt das Baby wie ne Grosse^^ der andere Seed ist ja gar nich erst gekommen.
Vielleicht einfach shit happens mit den Keimblättern ![]()
Uhh… geht ja schon weiter ![]()
Mega… da bin ich gerne dabei und wünsche Dir nen tollen Grow
![]()
Nun ja, wenn da nur 20-30g dran hängen ist da die Genetik dran schuld. Da kann die noch so „tropfen“ vor Harz, 20euro für 1 Samen und nach 4 Monaten nur 20-30g rausholen ist die Mühe nicht Wert meiner Meinung nach.
Ist jetzt natürlich nur ein bsp. und hoffe das du da mehr als nur 20-30g dran hast ![]()
Aber das hab ich auch schon mitbekommen das wenn einzelne Pflanzen so „schlecht“ performen das die dann viel mehr Trichome produzieren. Die ersten 3 Pflanzen aus dem kleinem Zelt (beide Forgetful Bruce und eine Joe Mac Muffin) haben auch nur jeweils 30/35g ergeben aber sind extrem Harzig.
Ist ja fast das gleiche wie ein Krüppel ![]()
Wollen wirs hoffen, aber nachlegen werd ich nicht. Den Platz vom Krüppel bekommt dann die zweite Frozen die nicht eingeplant war dann brauch ich die auch nicht so misshandeln^^
Türlich türlich, wer rastet der rostet ![]()
Machen sie sichs bequem, die Bedienung rennt hier irgendwo rum…

Oh okay… anscheind hat die Bedienung das Gras gefunden, einfach hinterher schwimmen
![]()
Sieht momentan nach 60/70 trocken aus (gestern geerntet und gewogen) - das empfinde ich für einen Strain der deutlich nicht sooo gut auf das Training angesprochen hat als in Ordnung.
Aber auch wenn es 20/30 wären, finde ich eine Pflanze sehr sehr wenig beweisend ob eine Genetik gut/schlecht ist.
Mamchmal passen Grower und Strain einfach nicht zusammen ![]()
Schade ja wenn etwas nicht funktioniert aber Rest Natur bleibt ja auch bei den High Tech scheissteuren Seeds. ![]()
Hast ja schon eine super Alternative gefunden.
Wie war das nochmal mit dem Spruch Tot gesagte leben länger?
Also irgendwas kommt da bei der Lemon Cherry S.
mal sehen, eventuell kommt die dann in 7L Topf. ![]()

Cool…
Ich drück die Daumen ![]()
Ist das ein hin und her hier…
Die erste Frozen ist tot, die Wurzel wollte nicht wachsen ![]()
Bei der ersten Lemon Cherry S. kommt wie gesagt irgendwas, sieht aus wie ein 3er was da raus kommt…
Da die aber trotzdem ein Krüppel wird kommt die dennoch in ein 7L Topf und da jetzt eine Frozen fehlt werd ich doch nachlegen.
Da lass ich aber euch entscheiden was ich nachlegen soll
also sucht euch was aus, die am meisten gewünscht wird gewinnt ![]()
![]()
Meine Stimme fällt auf die Cheese Ghost
![]()
Cherry mac muffin ![]()
![]()
So „verkrüppelungen“ wachsen sich aber meistens wieder heraus mit der Zeit. Hatte letztens auch erst eine AK47 mit ungleichen Blättern, auf der einen Seite waren die Blätter doppelt so groß wie auf der gegenüberliegenen Seite, sah total komisch aus, hat sich nach dem Topping aber wieder gebessert. --Und ich würde den Schokoladen Regenbogen von Sensi mal dazu gesellen.
Ich stimme für die Ghost