Ich kenne das zugute, wenn meine Samen weg, dann Kauf ich nur noch vorgezogene Pflanzen…![]()
![]()
Schade dann hat Sensi Seeds schon verloren, würde gerne die Sensi bei dir sehen.![]()
![]()
Ich kenne das zugute, wenn meine Samen weg, dann Kauf ich nur noch vorgezogene Pflanzen…![]()
![]()
Schade dann hat Sensi Seeds schon verloren, würde gerne die Sensi bei dir sehen.![]()
![]()
Na noch steht es 3 für Ghost und 2 für Sensi, das könnte ja noch was werden ![]()
Die Cheese Ghost Train ist aber auch ganz interessant wegen den Eltern… original UK Cheese mit original Ghost Train Haze von Rare Dankness
Dann ändere ich meine Wahl auf Sensi… Dann wird’s spannender ![]()
Die Cherry Mac Muffin kann ich dir auch empfehlen ABER, ja ein großes aber ^^
Die ist leider nicht so stabil bei HST und neigt dabei zum zwittern, also wenn du dir die holen solltest wäre das keine gute Idee die auf „Pablo-Style“ zu trainieren. Da ist weniger schnibbeln eindeutig mehr ![]()
Ansonsten ist das eine sehr leckere Sorte ![]()
Tag 3 und 2 für die Frozen
Die große ist die Rainbow Mintz, die hat wohl bock^^
In der Mitte ist die Frozen
avalons stimme zählt natürlich x 3 xddd er stimmt für die dankberry
Growers Choice ist erstmal abgehakt ![]()
Darf nicht wieder bei einem breeder hängenbleiben
23 & 24 hab ich eigentlich nur barneys angebaut ![]()
Als nächstes gibt’s entweder Khalifa oder cannapot Seeds ![]()
Zwischenstand: 17:54 Uhr
Chocolate Rainbow = 4
Cheese Ghost Train = 3
Dankberry = 1
Oreoz = 1

Würde mal die Oreoz ins Rennen werfen - einfach weil Linda. Rest ist fancy und alles, aber das der Außenseiter. Ich mag sowas. ![]()

Okay… Ihr habt gewählt:
Chocolate Rainbow XXL von Sensi Seed (GMO X Gelato 41)
https://sensiseeds.com/de/feminisierte-samen/chocolate-rainbow-xxl-feminisiert
Kommt jetzt ins Wasser ![]()
kann ich nur copy/paste ![]()
![]()
Edith sagt, ich sei zu spät dran (blöde Kuh)
*duckundwech

Ja da wart ihr leider zu spät dran… einsendeschluss war um 21:00 Uhr gestern aber das hätte dann eh ein Stechen geben müssen. 5:5 Stimmen wären es gewesen
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Ch. Rainbow köpfen sollte oder versuchen mit Licht etwas zu drücken indem ich sie in die Mitte stelle und eventuell später croppe… ![]()
Die Nuss ist übrigens schon offen mit nem 2mm Schniepel
![]()
Gestern Abend um 21 Uhr ins H2o2 geschmissen, heute um 6 Uhr in Watte gepackt und soeben verbuddelt. So muss das ![]()
Ick liebe mein Wasserstoffperoxide ![]()
Ein Hoch auf deine Keimrate!

Haha, steh vorm gleichen Problem. Aber da mein Speicher sich langsam leert und der jetzige Run nicht wirklich auf Masse sondern Geschwindigkeit basiert, wird’s wohl ein Maiskolben Feld werden.
Naja die soll schon relativ groß werden, ich würde sie dennoch, nicht schneiden da du eh Tannenbäume dabei hast. Denke so kommst zwischen 60 und 100g, falls mehr erwünscht, schneiden…![]()
![]()
Ich würde die auch gerne in voller Pracht sehen, also ohne toppen. In die Breite soll die eh nicht so dolle gehen eher schlank/lang mit großen Nodienabständen.
Denke werd sie in ruhe lassen und später supercroppen wenns sein muss und versuche mit dem Licht die Nodienabstände was kleiner zu halten. Die mag es auch was sonniger also wird sie in die Mitte gestellt.