LemonMandarin🍋| GorillaMelon 🍉|FastBuds42| Saisonstart! 🏁

Es ist wieder soweit!!! :grin: Es geht los mit den Vorbereitungen fĂŒr den Saisonstart. :chequered_flag: Los geht’s mit der LemonMandarin von FastBuds ich hab die Feminisierten Strains von den Jungs schon ne ganze weile im Auge :eyes:und bin guter dinge das die genauso gut abliefern wie viele ihrer Automatics! :flexed_biceps:t3: Das ganze wie immer auf Lightmix und Organic eventuell sogar Vegan aber mit welcher Palette ich an den Start geh weis ich noch nicht genau.:slightly_smiling_face: Die GorillaMelon :gorilla::female_sign: Geht in einem Seperaten Grow mit Report auch an den Start,grundsĂ€tzlich sind beide von den Terp’s her absolut mein ding!:flexed_biceps:t3: :drooling_face:

Start: *01.09.

LED: ViparspectraXS2000 240W
Abluft: VEVOR 150mm/680mÂł/h/10 Stufen
Substrat: BioBizz-Lightmix

*Edit

• Wenn alles keimt werden es 8 Plants die auf jeweils 4-6 triebe getoppt werden.

:ninja::100:

20 „GefĂ€llt mir“

Morgen Ringo

Ticket ist gebucht, da ich ja der erste bin nimm ich Platz in der 1klasse :joy:.
Das kann nur ein erfolgreicher Grow werden bei dem Startdatum genau an mein Geburtstag​:smiling_face_with_sunglasses:

Viel Spaß und ein erfolgreichen Grow

:victory_hand: Hazie

2 „GefĂ€llt mir“

Rutsch mal, Dickmops
 ich gucke auch zu :smirking_face::grin:

5 „GefĂ€llt mir“

Tut mir leid, das ich soviel Platz brauche.
Kann nichts dafĂŒr das ich in der 1 Runde von Biggest Loser ausgeschieden bin :cry::winking_face_with_tongue:

5 „GefĂ€llt mir“

Eyes Wow GIF by DRODIANℱ BRAND

Bin dabei :flushed_face:

5 „GefĂ€llt mir“

Hallo

Bin da bei

Excited Game Show GIF by ABC Network

WĂŒnsche satte Buds und gesunde Pflanzen

GrĂŒĂŸe :grin::waving_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

samuel l jackson dashboard GIF

FĂŒhl dich ruhig beobachtet.:sweat_smile:

Viel Freude und Erfolg. :four_leaf_clover:

2 „GefĂ€llt mir“

So Leutz,es geht los! Heute wird lightmix eingekauft und ne pulle calmag dann passt alles. Der wird dann auch direkt angegossen mit nem bissl alfaboost und dann kann das ganze aktiviereren bis die seeds gekeimt sind,die kommen am 01. Gegen abend in watte. :slightly_smiling_face: Freut mich das die ersten direkt am start sind! :green_heart: :smiley: Was meint ihr soll ich meine standart palette an dĂŒnger nutzen mit hesi bio und co oder den Monsterbud Vegan dĂŒnger von Zamnesia produziert_developed by Bionova? Mich reizt ja letzteres. :slightly_smiling_face: Hatt bei Zamnesia strains im sommer indoor bei krise klima schon ĂŒberraschend gut gefunzt,wĂ€re interessant wie es bei den FastBuds unter guten indoor parametern/klima abliefert.

Betty Boop Party GIF by Fleischer Studios
:100:

:victory_hand:t3:

9 „GefĂ€llt mir“

Was geht Jungz und MĂ€delz!? Hatte etwas viel um die ohren in letzter zeit aber hier endlich mal ein Update. Ich werde diesmal gleich voll gas loslegen und 8 plants a 4 triebe statt nur 3 plants in den den schrank packen. Die 8 NĂŒsse sind alle gekeimt und es sind auch alle schon raus aus der erde und bis auf eine sind erstmal alle top.

9 „GefĂ€llt mir“

Die eine ist mutant und hatt mir wieder etwas beigebracht. :slightly_smiling_face: ich hab mich bei „zwillingen“ also 2 plants aus einem seed die sich eine wurzel teilen wann die Mutation beginnt? Ich dachte das sich an dem ende der keimlĂ€tter eben von anfang an die zweite einfach mit bildet und am anderen ende bildet sich das wurzelwerk
FALSCH! Ich dachte ich seh nicht richtig :astonished_face: aber man konnte deutlich sehen das sich bei dem gekeimten samen an dem einen ende die keim blĂ€tter in der schale befinden und an dem eigentlich spitzen ende der wurzel an dem sich die wurzeln eben bilden war keine spitze sonder der austrieb von „Pflanze 2“ wenn man die dann ĂŒberhaupt noch so nennen kann.

• Ich hab den seed so eingepflanzt wie sonst auch,beide enden hatten die selbe chance aber geschafft es tatsĂ€chlich nur das „falsche“ ende ohne keim blĂ€tter bei dem sich aber bereits das erste blattpaar am bilden war. Bis jetzt bildet es sich weiter aus und scheint normal zu werden
crazy das mal so zu sehen,mal wieder was gelernt! :slightly_smiling_face: Den scheinbar scheint es bei diesem 2plants-1seed PhĂ€nomen mehrere Ursachen zugeben denn es gibt ja noch das bei dem aus 1 seed 2 austriebe mit keimblĂ€ttern aus der erde kommen. Eventuell bildet sich da am am anderen ende eben nur zusĂ€tzlich ein paar keimblĂ€tter oder siw mutieren dann anders?! :thinking: :slightly_smiling_face:

Wenn ihr ran zoomt könnt ihr sehen das dort wo eigentlich eine weise spitze ist,ein noch gelbes blattpaar austreibt. Am anderen ende die normalen keimblÀtter in der schale. :slightly_smiling_face:
SpĂ€ter zeig ich euch ein bild woe es jetzt aussieht und schon gröser und grĂŒn ist. Finde es immer noch verrĂŒckt was es so alles gibt. :sweat_smile: