Lesestoff, eure Bibel, Zauberbücher und mehr

Moin Freunde des guten Geschmacks.
ich bin auf der Suche nach neuen Büchern.
Habe bereits das Buch hier vom Forum Indoor Growguide eBook: Cannabis Zuhause Anbauen durch gelesen und gestern das Buch vom Jorge Cervantes (Alles über den Anbau im Haus)320 Seiten. Manche Themen wie die Verschiedenen Lampen Arten habe ich überflogen, nur leider wurde in diesen Bücher kaum bis nichts über das SuperCrooping erzählt und genau da will ich nun mehr in Erfahrung bringen. LST HST SC usw `?

@PrinzessinBabaFee hast du noch vorschläge?

Zum Thema LST Cropping etc. Findest du selten direkt was. Blogeinträge und Growberichte haben mir da geholfen. Man kann sich ja einigermassen gut an den Fotos und der Entwicklung orientieren.

YouTube ist da auch hilfreich, was bekanntere grower machen wie Kyle Kushman oder Soma machen.Im Soma Buch ist ein kleiner Beitrag darüber wie er seine Pflanzen croppt.

Man muss sich ran trauen und seine Erfahrungen sammeln dabei kommt es dann man sieht was so zu einem passt

Je besser dein Setup da steht was kontrollierbare RLF, Temp., Luftzirkulation, Beleuchtung, desto leichter kann die Pflanze Trainingsstress verarbeiten und die Pflanze brauch immer etwas Zeit für die Erholung min 3-7 Tage zwischen normalem und harten Training bei sehr anspruchsvollem bis zu 2 Wochen.

Liebe Grüße :heart:

1 „Gefällt mir“

ok lieben danke:=) dachte das es vielleicht darüber Bücher gibt. Aber werde es dann so weiter führen das ich weiter in verschiedenen Foren und Videos mein Wissen rausnehme und meine eigene Bibel erstelle!
Bleib gesund und liebe grüße

1 „Gefällt mir“