Letzten 48 Stunden vor Ernte im Zelt komplette Dunkelheit ?

Ist das was dran wenn ma 2 Tage vor der Ernte das Licht komplett ausmacht .?

Harzproduktion soll sich maximiern und sie haut nochmal alles raus weil die Pflanze glaubt ihr Leben ist zu Ende :smirk:

Hört sich schön und gut an,aber hat jemand Erfahrung damit.?
Irgendwie is es für mich nachvollziehbar und irgendwie auch nicht :confused:

Kannst du machen, musst du aber nicht. Das ist mehr ne glaubensfrage. Es ist mehr wie „die Xbox one s ist besser als die ps4 pro“.

Ich für meinen Teil habe keinen Unterschied feststellen können.

1 Like

Habe auch beides schon gemacht - fand ich aber keinen signifikanten Unterschied.

…spart ein wenig Strom. :joy:

1 Like

:joy::rofl::joy: oh ja da können se glatt en AKW vom Netz nehmen

2 Like

Danke für die raschen Antworten :slight_smile:

Is also noch eine unbewiesene These ob es nützen hat oder nicht ,alles klar :smile:

Werde morgen Ergebnisse bekannt geben.

merci mes amis :heart:

2 Like

Bonsoir :grin:

Aus dem nächsten Tag wurde nun eine Woche bis zum Ergebnis :sweat_smile:

Also die Menge an Harz hat sich nich vermehrt was ich mit meinem Auge feststellen konnte.

ABER :
Sie haben sich im gegensatz zu den anderen 2 Mädels in einen gelb-braunen,fast rötlichen Tön verfärbt :crazy_face:

Hier dazu noch ein Foto.


Trocken is es noch nich ganz.Werd ich mich noch etwas gedulden müssen :zipper_mouth_face:

Ich würde es selbst jedoch nicht nochma machen. :wink:

Du hast aus deiner Madame somit das maximum raus geholt. 10 Tage gut abhängen, dann kannst es rauchen.

1 Like

Das gelb ist normal weil die Pflanze ihren ganzen Nährstoffe in die buds gesteckt hat.
Noch ein Tipp zum Trocknen.
Nach denn 10 Tagen würde ich sie ein Einmachgläser aufbewahren und zusätzlich noch ein Boveda Päckchen reinlegen zur gegulierung der Feuchtigkeit von 62% und das Glas jeden Tag für 30 Minuten lüften lassen. So das du deine Kräuter langsam aushärten um so viel clorofül abbauen wie es geht. Um so die Qualität zu steigern. Nach ca 4 Wochen Recht es das Glas alle 3 bis 4 Tage für 10 min zu lüften.

2 Like