Letzter Growreport mit 3x Black Bomb/1x Monster Zkittlez und 2x Northern Light Blue/2x Brain Damage in 80x80 Zelt mit Phlizon Cob Cree

Mein Setup:

Location: Indoor
Zelt: Garden HighPro 100 x 100 x 200 / Zelsius 80 x 80 x 180
Beleuchtung: Pro-Emit DIY-M-KIT COB SMD 300W / Phlizon COB Cree 2000 watt
Belüftung: Abluft Prima Klima 125-2, 220/400m3/h / Prima Klima 100mm 280m3/h
Aktivekohlefilter Prima Klima Eco Line K2601 / Rhino pro 300
Umluftventilator: 3x GHP Clip-Ventilator, ø15cm,5W
Growmedium: Erde (Composana) / Plagron growmix
Töpfe: 4,5 l Töpfe / 6,5 l Töpfe
Dünger: Hesi (Blüh Complex, Phosphor Plus und Blüh Booster)
Bewässerung: Am anfang mit Lidl Wasser, ab der 6ten Woche dann Leitungswasser (Ph 7,3) wird automatisch durch Hesi Dünger reguliert auf 6.5

Seeds:
3x Black Bomb (Philosopher Seeds) 20%Sativa/80%Indica, THC Gehalt bis 19%, feminisiert
1x Monster Zkittlez (Zamnesia) 20%Sativa/80%Indica, THC Gehalt bis 22,5% feminisiert
2x Northern Light Blue (Delicious seeds) 100%Indica, THC Gehalt bis 20%, feminisiert
2x Brain Damage (Growers Choice) 50%Sativa/50%Indica, THC Gehalt bis 22%, feminisiert

Hallo liebe Growgemeinde :wave:

Nachdem ich von meinem letzten Grow keinen Report gemacht habe wollte ich diesen mal wieder einen schreiben :nerd_face:

So dann gehts mal los mit Grow :sunglasses:

Da ich dieses mal versuchen möchte zu toppen und bisschen bondage :see_no_evil: zu betreiben (nur an den Pflanzen :joy: )evtl brauche ich von euch paar tipps.

Samen wurden am 12.11 zum keimen in Erde gelegt (Grandiol Kräuter- und Anzuchterde von Lidl),es haben 3 Black Bomb und nur 1ne Monster Zkittelz das Licht der Welt erblickt :partying_face: :partying_face:

(Hab den Kundenservice von Zamnesia angeschrieben und sie haben mir angeboten das sie mir nochmal 3 x Black Bomb und 3 x Monster Zkittelz zuschicken oder einen 50 euro gutschein+gratis versand, hab den gutschein genommen und gleich 5 x Brain Damage :crazy_face: von Growers Choice und 3 x Northern Light Blue von Delicious Seeds nachbestellt).

Die kleinen wurden dann am 24.11 gleich in ihre Endschuhe umgetopft und wachsen gerade so vor sich hin :wink:. Lampenabstand ist gerade bei ca 45cm und ca. 200 watt gedimmt gegossen wurde heute 500ml.


Für Tipps und Tricks bin ich jederzeit offen :wink:

Happy Grow :sunglasses: :metal:

17 „Gefällt mir“

Grüß dich @anon24375950

Sieht alles gut aus, aber warum sind die Töpfe nicht voll?

1 „Gefällt mir“

Ja hab sie leider bisschen zu tief eingepflanzt :weary: hoffe sie wachsen noch bisschen :sweat_smile: werden wenn es geht noch aufgefüllt

Schau ich mir an :v:

Viel Spaß beim Grow :grin:

2 „Gefällt mir“

Grüß dich DrUnkraut :slight_smile:
Das guck ich mir auch mal an.

Warum so kleine Endtöpfe wenn ich fragen darf?

1 „Gefällt mir“

Habe bei meinem beiden letzten grows 9 l airpots benutzt und bin damit irgendwie überhaupt nicht zurecht gekommen und bin deswegen wieder auf meine alten 6,5 l töpfen zurück. Für den nächsten grow werde ich mir dann 10 oder 12 l töpfe holen.

Happy Grow :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp bevor du die Erde komplett auffüllst, würde ich unten noch ein wenig Blähton einfüllen, dann hast du noch eine schöne Drainage und deine Ladys bekommen von unten noch ein wenig Luft… :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke werte ich machen hab sogar noch was im Keller liegen

2 „Gefällt mir“

Tach zusammen hätte da mal eine kurz Frage in die Runde :innocent:
Da ich honk die Damen bisschen zu tief Umgetopft habe und @anon10628828 den Vorschlag mit blähton gemacht hat wollte ich mal fragen ob ich jetzt einfach bisschen blähton unten reingeben und den Rest mit Erde auffülle also auf den blähton und dann die Damen wieder draufsetzen kann?

Muss Blähton nicht vorbereitet/gewässert werden, wegen dem PH-Wert?
Also ich persönlich würde Erde unten reinmachen, dann haben die Wurzeln auch wirklich mehr Platz :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Doch den sollte man vorher gründlich waschen bevor man ihn in die Töpfe gibt, und er muss ja nicht alles mit Blähton ausfüllen sondern nur Boden bedeckt und danach mit Erde das nimmt nicht so viel Platz weg. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte halt noch einen halben Sack hier rumstehen. :see_no_evil: und ja müsste ihn noch wässern, aber wenn ich einfach Erde unten reinkippen kann werde ich es so machen klingt nach weniger Stress :sweat_smile:
Danke @anon3654716

1 „Gefällt mir“

Sei vorsichtig… das wird bestimmt nicht einfach :sweat_smile:

Vielleicht besser zu zweit machen, wenn’s geht

Mach mir doch keine Angst :sweat_smile: sitz sonst mit schnappatmung in der Ecke :joy:

Zu zweit ist doof es weiß keiner aus meinen Freundeskreis und sollen es auch nicht daher muss ich ich alleine ran :see_no_evil: daumen drück

3 „Gefällt mir“

Ja sorry… :sweat_smile: Hätte ja sein können… 2-Personen-Haushalt oder so :grin::v:t3:

Ich drück ganz fest :slightly_smiling_face: Das klappt schon

1 „Gefällt mir“

Alles gut :sweat_smile: ne alleine im Haushalt ok bis auf 2 kleinen :cat2:

9 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Das reicht ja als Gesellschaft… Bei mir ist es ein :dog2:

:joy: Wie der untere schaut…

Und die kleine Dame auf den unter bild hat sich auch gleich mal in mein zelt einsperren lassen habe es garnicht mitbekommen das sie reingesprungen ist :man_shrugging:
Ihr spitzname ist jetzt super silver miezi :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Haha :laughing: Ja Katzen stehen auf Weed :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Die schaut immer so :joy: :joy: wie ein Eichhörnchen wenns Blitzt

2 „Gefällt mir“