Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Vt10
Wo an der Pflanze: Obere Blätter
Problem-Beschreibung
Servus,
Kann mir jemand sagen was die Pflanze hat. Hab 4 stück insgesamt von fastbuds ( wedding glue auto )
Nur eine hat sehr komische flecken an den blätter..?
Steckbrief:
Töpfe:
4x11
Growmedium:
Erde plagron grow mix
Ph wert 6.5
Wasserwerte:
Gießverhalten:
Hab anfanfs erst angesprüht dann am 25.07 2 l auf die 4 aufgeteilt
Und ketzt am 01.08 nochmal 2.5 l jede
Dünger:
/
Sorte(n):
Automatic fastbuds wedding glue
Grow-Angaben
Growbox:
80x80 silverbox
Beleuchtung:
Led 200w pro lumatek
Belüftung:
Pk 125 ec tc 700 ( 26 grad ) min 20% max 50% laufleistung
2x clipventilator
Temp./RLF:
24grad
60% rlf
Undja ich hatte nicht genug erde für die eine aber versuch eh was mit dieser also mein Versuchskaninchen
Beobachten, aber denke das verwächst sich wieder.

3 „Gefällt mir“
Mich nervt es halt leicht dass die in der mir max 6 l erde befüllten topf die ohne Probleme wächst und die im 11 l boden problem hat😅
Würde in dem stadium, und dem „Schadbild“ erstmal nichts drauf setzen. Pflanzen reagieren halt alle unterschiedlich auf Einflüsse. Wie gesagt, erstmal weiter beobachten. Hatte vielleicht an einer stelle im Medium etwas mehr nährstoffe als die anderen.
3 „Gefällt mir“
Kann sein ist mein 2ter grow kann die füsse nicht still halten😅 danke erstmal für deine Worte.
Lg spaetzel
kann die füsse nicht still halten
Kennen wir alle, völlig normal 
Dieses helikoptern ist aber leider auch einer der größten Fehlerquellen.
Würde dir aber auf jeden Fall mal anraten das Gießtut durchzulesen. Dein jetziges Gießverhalten wird später zwangsläufig zu Problemen führen.
Viel Erfolg! 
2 „Gefällt mir“
Meine beiden Fastbuds haben auch „gekrüppelt“ 
Hab mir auch erst Sorgen gemacht und am Ende sind die Pflanzen ganz normal weiter gewachsen.
Wenn die nachfolgenden Blätter normal und gesund wachsen dann kann man das ruhig ignorieren.

1 „Gefällt mir“