Lieblings / Bester - GrowShop?

Hoffe das gibts noch nicht…
Hier mal kurz ein Beitrag für die, die einen guten Growshop suchen.
Ich kenne mich da nicht so gut aus habe aber hier schon gelesen, dass Bloomtech und Growshop24 gut wären.
Hier dann noch die Frage an euch: Welcher Shop ist euer Favorit?

ps. ist keine Werbung

2 „Gefällt mir“

Hier bitte nicht kaufen!!! Da könnt ihr euch eine Menge Ärger einhandeln…

Ich spreche da aus Erfahrung…

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort, genau dafür habe ich das Thema eröffnet.
Darf ich fragen, was das Problem war? (nur aus Interesse)

Growshop24 kann ich empfehlen. Mein Lüfter war nach 10 Tagen defekt. Lief reibungslos und charmant…

3 „Gefällt mir“

Ich habe dort eine Lampe und noch einige andere Dinge bestellt. Diese waren aber nicht wie angegeben auf Lager. Somit hatte ich die Sachen erst nach 5 bis 6 Wochen.

Telefonkontakt ist ausgeschlossen (weil keiner ran geht)

Per Email nur auf English und auch da eher zögerlich… Eine Stornierung per mail wurde nicht akzeptiert.

Die Lampe zurückzuschicken war eine große Herausforderung bin froh dass ich mittlerweile mein Geld wieder habe an das ganze funktionierte aber nicht ohne Nachdruck. Viele Mails waren nötig um zum Ziel zu kommen der absolute Horror.

Nach etwas längerer Recherche stellte sich raus dass ich nicht der einzige Kunde bin dem es so ergangen ist. Also Finger weg…

2 „Gefällt mir“

Pflanz-Zelt.de oder so ähnlich, auf der Bucht noch Grow-Depot, ansonsten Bloomtech und Growshop 24. Pflanzzelt haben im Ernstfall-ausgefallener Venti- einfach nen Neuen geschickt und gesagt, ich solle den Alten entsorgen.

2 „Gefällt mir“

Super, danke.
Wichtige und gute Infos für Interessierte, die ihr hier liefert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“