Lieferverzögerung bei GLS von BF

Hat jemand schonmal den Fall gehabt oder muss ich mir gedanken machen?

1 „Gefällt mir“

GLS dauert bei mir immer länger als zB UPS. Wie lange schon unterwegs?

Heute dann die Mail, das sich das Päckchen um 1-3 Tage verzögern wird.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir da erstmal keinen Kopf machen, momentan ist jeder Paketdienst überfordert(kein Personal/Krank)…wir versenden hier mit Gls,ups,dhl, Lieferzeiten haben sich im Schnitt um 2-3 AT verlängert bei Standardversand.
Pressepost usw sogar noch länger :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ohh ja das stimmt, aktuell immer mal wieder 1 Tag lieferverzögerung. egal ob DHL oder Hermes z.B.

3 „Gefällt mir“

Das ist der typische black friday Wahnsinn…

1 „Gefällt mir“

Ok, das beruhigt micht etwas. Vielen dank für eure einschätzung

Samenwahl Paket aus Spanien, mit GLS exakt 7 Tage (Kurier)… gestern angekommen Man schwitzt halt immer ein wenig bis es da ist

Wo liegt es, Neuenstein?

1 „Gefällt mir“

Wie ist die Sache denn bei dir ausgegangen?
Habe aktuell eine ähnliche Situation. :face_with_thermometer:

wo ist dein paket grad?
wenn es aus neuenstein raus und im zielpaketzentrum angekommen ist, dann sollte es sicher ankommen.

2 „Gefällt mir“

Lag seit Ende der letzten Woche in Neuenstein und bewegte sich nicht mehr. Ist aber seit heute morgen im Zustellzentrum.

Scheint zu klappen :sweat_smile:

Aber sowas ist nicht gut für meinen Kreislauf :grimacing:

Bei mir das gleiche.

Sensi seeds. :rage::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Edit: meins ist aber noch immer „unterwegs“ und nicht „in Zustellung“ :weary:

Gerade E Mail von Sensi Seeds bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben heute von unserem Versanddienstleister GLS erfahren,
dass Ihre Sendung wider Erwarten doch nicht mehr zugestellt werden wird.
Laut Auskunft von GLS wurde die Sendung durch das Zollservice beschlagnahmt.

Wir haben daher Ihren Auftrag storniert und unsere Buchhaltung wird die Rücküberweisung der Bestellsumme auf Ihr Konto veranlassen.
Sollten Sie via Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihr Guthaben auf diese rückgebucht, dies kann erfahrungsgemäß bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen.

Aufgrund dieser Ereignisse werden wir vorerst keine Sendungen mehr mit GLS nach Deutschland schicken.
Jedoch konnten wir sicherstellen, dass Kunden aus Deutschland weiterhin bei sensiseed.com bestellen können, die Sendungen werden ab sofort mit einem neuen, anonymen Versandservice sicher zugestellt werden.

Möchten Sie also erneut Ware bei sensiseed.com bestellen ist dies glücklicherweise weiterhin möglich.

Wir möchten uns für die lange Wartezeit bis zur Klärung entschuldigen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Sensi Seeds Team

:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ach scheiße , boar da hatten die anderen glück.

Wird nix passieren unter dem strich aber das kostet Mentale Energie.

1 „Gefällt mir“

Ne ist klar, bei der deutschen Post U,o. UPS sind davon natürlich befreit.:joy::joy::joy::face_with_symbols_over_mouth:
An der Grenze werden nämlich auch nur Audi rausgezogen.:sweat_smile::face_with_symbols_over_mouth:
Richtig Mies, Sandy was soll ich schreiben, fühl mit dir…:woozy_face::v:

4 „Gefällt mir“

Hi @Fruchtterpene ,

Danke für dein Mitgefühl. Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll.
Hab jetzt erstmal mein Zuhause Save gemacht. Glaub zwar nicht das es zu ne HD kommen wird, aber man weiß ja nie.
Lg :sunglasses::v:t2:

1 „Gefällt mir“

moin,

deleted: egal was ich sagen wollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch mein Umschlag war in der Übersicht noch auf dem Status „Unterwegs“.
Laut der Detaillierte Sendungsverfolgung aber bereits im Zustellzentrum.

Nach dem @SandyRivers allerdings die Mail gepostet hat, war mir doch recht flau. Habe etliche male meine Mails gecheckt mit durchaus schwitzigen Händen … :face_with_thermometer:

Irgendwann, für meine Empfindung und Erfahrungen recht spät, wurde der Status dann doch auf „In Zustellung“ gesetzt.
Eben dann der erlösende Blick in den Briefkasten. Angekommen!

Habe mir das ganze mal im Detail angesehen. Scheinbar war das Originale Label in einem Code fehlerhaft, es wurde überklebt. Durch dieses neue Label war allerdings auch der Absender nicht mehr zu erkennen.
Vielleicht war eben dies der glückliche Zufall der mir den Hintern gerettet hat!? :thinking:
Sind natürlich nur Spekulationen :woozy_face:

Mein lieber @SandyRivers, ich fühle mit dir!
Würde aber weiterhin gerne erfahren wie es bei dir nun weitergeht.
Drücke dir die Daumen und werde eifrig mitfiebern!

Was mich angeht war es mir eine Lehre. Werde beim nächsten Mal einen anderen Weg nutzen.
Der hohe Puls, die schwitzenden Hände und der unruhige Schlaf … das ist nichts für mich :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Hi @Durban

Glück gehabt :smiling_face: freu mich für dich, ehrlich.
Ich hab in den letzten drei Monaten bei:

  • Dutch Passion
  • Zamnesia
  • Linda bestellt

Alles gut gegangen. Ich werde nicht mehr bei Sensi Seeds bestellen und denen eventuell noch ne schöne E-Mail schreiben.
Aber ich werde auf jeden Fall noch berichten, ist doch klar :blush::+1:t2:

Aber vermutlich hier weil es einfach besser passt:

Lg :sunglasses::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Hey @SandyRivers,

japp, die ganze Sensi Sache ist durchaus suspekt. Ich empfinde den Absender der Sendung auch relativ transparent.
Ob da nun Grow City oder G.C. steht … ganz doof sind die Leute beim Zoll ja nunmal nicht … :roll_eyes:

Hatte gerade von Sensi und der Erfahrung der großangelegten Abfangaktion durchaus mehr erwartet. Gerade nach ihrer jüngsten Werbung für neue Wege … :fu: :triumph: :fu:

Lg zurück und halt die Ohren steif :v:

2 „Gefällt mir“