❄️ LINDA in da Lebkuchenhouse. Abgeschlossen ✔️

‚Das ist so nicht ganz richtig, Mr President‘

Mimosa Meerjungfrau

&

Heineken Biscotti

hätten die Party dann auch erreicht :clinking_glasses:

SYOAH (Händchen is mal wieder unterwegs…).

9 „Gefällt mir“

denk dran schreib was drauf XD hätte ich verpeilt fast

An was hattest du da gedacht? :upside_down_face:

lustige namen ich denke ich gebe den noch allen namen XD oder meinste ist zu viel

musste direkt an Astrid und Heino denken XD

1 „Gefällt mir“

Der Heino crasht die Party

model heino GIF

Vielleicht lieber eine Henriette?

Bei mir gibts mittlerweile nur noch ExtraNamen bei aussergewöhnlicher Performance :sweat_smile:
Mal abwarten was das gibt mit den 2 Minis^^

wie bei der nahrung, tiere mit namen schmecken einfach besser. (;

2 „Gefällt mir“

Tagchen auch Herrschaften :black_heart:

Wednesday Morning GIF by MOODMAN

Heute haben wir LT 8 bei den ‚grossen Mädels‘ und LT 7 bei der Dosenfraktion.

Mimosa Auto

Biscotti Auto

Dosenmädels
Heineken = Biscotti
Astra = Mimosa

Die beiden grossen Mädels werde ich wohl morgen oder Freitag das erste Mal giessen.
Die Dosenmädels bekommen immer mal wieder bissi was gesprüht - bin da zugegebenermaßen noch bisschen planlos^^

Denke, solange nichts aufregendes passiert geht es hier nächsten Mittwoch weiter.

SYOAH & Händchen

23 „Gefällt mir“

Hi

Sind das Verbrennungen von Düngerflüssigkeit auf den Blättern? Ich glaub Händchen hat das schon gecheckt. Ich frag nur weil ich diese Flecken selber immer wieder habe und ich vermute das es Reste von Tropfen sind.

Lg ALpi

1 „Gefällt mir“

Einfache Frage - kontroverse Antwort: sind Verbrennungen durch Sprühnebel (reines Wasser).
Versuche immer die Oberfläche wegen der Kleesamen nicht komplett abtrocknen zu lassen.

[Später ist das den Blättern komplett wumpe - aber die Babyblätter am Anfang sind sehr empfindlich]

2 „Gefällt mir“

du kannst wenn die noch so klein sind den Cola falschen Trick machen Flasche drüber rein sprühen einfach mal 2 Tage so lasen :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Och…mich stört das gar nicht - grabbel da eh zweimal täglich alles an.
Da ist das Sprühen mehr so ‚wenigstens etwas getan‘ - nimm mir das nicht weg! :smiling_face_with_tear::laughing:

2 „Gefällt mir“

ist noch zu früh zum fummeln erst in der 2 Woche :wink:

Lebt es noch ?

LG

1 „Gefällt mir“

Liebe @SYOAH

Mit deinem Report hast du mich ja jetzt wirklich gefixt.
Bin ein großer Fan von Wednesdey und Händchen ist einfach Klasse.
Deine kleinen Mädels stehen super da, da leistet dein Helfer Händchen gute Arbeit. Ich Versuch dran zu bleiben :ca_giggle_joint:

:victory_hand: Smoky

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaa ^^
Lebt alles noch.
Update letzte Woche musste krankheitsbedingt ausfallen - dafür gibts dann diese Woche 1 Doppelwumms Update!

Olaf Scholz Yes GIF by ZDF heute-show

1 „Gefällt mir“

HEYA liebe LINDA Liebenden :black_heart:

look closely addams family GIF

Nach einer schönen kränken Woche gibt es dann heute das angekündigte DoppelwummsUpdate :grin:

Fangen wir mal mit der Mimosa Auto an.

Letzte Woche Mittwoch an LT 14 sah sie noch so aus:

Da Händchen ein völliges Faible für Fesselspielchen aller Art hat (muss an der Fingerfertigkeit liegen hust)
war schnell klar dass sich eins der Mädels opfern muss^^

Heute an LT 21 sieht BONDAGE Girl dann so aus

Da hat der Klee was nicht verstanden^^

Und natürlich ist das Fräulein eines von der schnellen Sorte :roll_eyes:

Gegossen wurde letzte Woche - LW mit äh Heaven. Tut sich superschwer mit dem Umsatz - entweder gibts da Mordswurzeln oder läuft nicht so…sehe ich dann nächste Woche^^

Schnell mal rübergehuscht zur Auto Biscotti

Letzte Woche an LT 14

Heute an LT 21

Hehe…da hat Händchen sich am Montag Morticia als Vorbild genommen

Addams Family Rose GIF by Paramount Movies

Musste verhältnismässig kurz abgesetzt werden da dezente Panik wegen Vorblüte einsetzte bei Händchen - ich bin da ja eher entspannt. :smiling_face_with_sunglasses:

Da deutet sich ggfs ein Mg Mangel an - werde ich gut beobachten damit mir das nicht wieder so durchrutscht wie im KingKong Grow. :innocent: Vielleicht isses auch schlicht NÜSCHT. :wink:

Gegossen identisch zur Mimosa - hat dieselben Umsatzschwierigkeiten. Müssen se jetzt durch!

Zum Abschluss noch ein Blick auf die DosenFraktion

Die haben gestern das erste Mal 100ml NL bekommen. Ein besonderes Vergnügen die kleinen Scheisserchen mit einer 50ml Spritze zu ‚giessen‘ :grin:
Da gab es auf den L umgerechnet 1ml Biobizz Grow und 1ml Powerzyme von Hesi.

Jedenfalls sehr praktische Grösse zum Arbeiten, man kann sie prima zwischen parken ^^

Leider war ich nicht so schlau wie andere Dosenfans und kann die mangels Befestigung kein Stück trainieren…hoffe jetzt einfach auf ne schöne Form für die kleinsten Weihnachtsbäume der Welt. :heart_hands:
Und jaaaaaa…die sind mächtig gespargelt :grimacing:

Tjoa, mich dünkt das war es schon wieder.

Euch eine stressfreie Woche
SYOAH & Händchen

the addams family tinsel GIF by absurdnoise

34 „Gefällt mir“

Hey,
das sieht ja richtig klasse bei dir aus.
und die Bilder sind echt der Hammer mit dem eiskalten Händchen :+1:t3:

Kann das schlecht erkennen, da scheint der Haupttrieb noch oben zu stehen, richtig flachgelegt hast du sie nicht, oder? Machst du das schrittweise?

Da kannst du doch noch ein paar Stricknadeln oder Schaschlickspieße durchstecken … musst halt an der Mitte vorbeizielen :stuck_out_tongue_winking_eye: