Meine lieben LINDA Liebenden 
Heute ist hier dank der Quengelei vom eiskalten Händchen auch der Startschuss gefallen ^^

Los ging es zunächst mit der Übergabe des schärfsten Messers an meinen kleinen Begleiter:
Während eiskaltes Händchen den 20L Sack Biobizz Lightmix mit chirurgischer Präzision eröffnete, habe ich 6 L Wasser in der Giesskanne rangekarrt.
Dann kamen Erde, Perlite und das Wasser in eine meiner heissgeliebten MultitoolBoxen und eiskaltes Händchen wurde direkt zum Mischen verdonnert
Eine Prise Great White Shark durfte zur Geschmacksabrundung nicht fehlen.
Während das Händchen gerührt hat, habe ich zwei Airpots zu je 12.5 L zusammengebaut.
Die abschliessende Kontrolle durchs Händchen ergab, dass ich diese richtig herum zusammengesetzt hatte! 
Erde gemischt, Töpfe zusammengebaut…ja klar, das wird direkt zusammengeführt denn Händchen ist HOCHmotiviert (…klar, das kifft ja auch nicht…).
Den spannendsten Teil haben wir uns für das Ende aufgehoben^^ die Begutachtung und Auswahl der Seeds:
• alle 10 Seeds intakt 
• Keine grossen Abweichungen der Grösse 
• feine Marmorierung 
Von der Mimosa Auto und der Biscotti Auto fanden die jeweils zwei grössten Seeds ihren Weg auf die Wattepads:
Anschliessend wurden die Seeds mit einem weiteren feuchten Wattepad zugedeckt, zweiter Teller kam auch noch druff.
Jetzt heisst es warten und der Dinge harren, die da bitte möglichst schnell kommen! 

Sobald sich etwas aufregendes ergibt, werden Händchen und ich berichten!
Habt ein schönes Wochenende
SYOAH & Händchen