❄️ LINDA in da Lebkuchenhouse. Abgeschlossen ✔️

Frosty Fields by Linda Seeds

Wir freuen uns auf gute Grows, leckere Strains und starke Stories … oder um es auf den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache! Alle Teilnehmer haben reichlich Seeds zum Growen erhalten. Vorgaben zur Menge und/oder zum Growstil gibt es nicht. Die Regeln sind also ganz einfach. Jeder wie er mag und möchte. … Aber bitte berichten :smile:

Setup @SYOAH

• LINDA-Strain:
    Auto Biscotti & Auto Mimosa

• Zelt:
    80/80/180 Anzucht
    100/100/220 Blüte

• Töpfe:
    12.5 L Airpots

• Licht:
    Greenception GC 4
    Mars Hydro FCE 3000

• Belüftung:
    SP TD 350 mit Carbon Active Z4

• Medium:
    BioBizz Light Mix

• Dünger:
    Great White Shark
    BioBizz Grow, Bloom, TopMax, CalMag, Heaven
    T.A. Seaweed
    Bittersalz

16 „Gefällt mir“

Heya zusammen werte Herrschaften

Letzte Woche hat eiskaltes Händchen seine erste Aufgabe als Growgehilfe wahrgenommen und die Linda Seeds aus dem Briefkasten geholt.

Natürlich liess es sich es nicht nehmen diese nett zu arrangieren so dass ich nur noch ein Photo machen musste. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Herzlichen Dank an LINDA für die Bereitstellung der Seeds!

Start folgt demnächst wenn die beiden aktuellen Damen an der Schlachtbank geschnuppert haben…:laughing:

Bis dahin,
SYOAH

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache^^

Manch einer wird feststellen, dass ich mich nicht für den Contest beworben habe…in der Tat springe ich lediglich kurzfristig für einen anderen Teilnehmer ein - das sei nur der Transparenz halber erwähnt. :wink:

37 „Gefällt mir“

Voll schön gemacht !

Danke dir :blush:

Ist hoffentlich am Ende nicht das beste Bild im Report :joy:
Bin mal gespannt wie eiskaltes Händchen sich macht als Grower…

1 „Gefällt mir“

Meine lieben LINDA Liebenden :black_heart:

Heute ist hier dank der Quengelei vom eiskalten Händchen auch der Startschuss gefallen ^^

Black And White Drinking GIF

Los ging es zunächst mit der Übergabe des schärfsten Messers an meinen kleinen Begleiter:

Während eiskaltes Händchen den 20L Sack Biobizz Lightmix mit chirurgischer Präzision eröffnete, habe ich 6 L Wasser in der Giesskanne rangekarrt.

Dann kamen Erde, Perlite und das Wasser in eine meiner heissgeliebten MultitoolBoxen und eiskaltes Händchen wurde direkt zum Mischen verdonnert

Eine Prise Great White Shark durfte zur Geschmacksabrundung nicht fehlen.

Während das Händchen gerührt hat, habe ich zwei Airpots zu je 12.5 L zusammengebaut.
Die abschliessende Kontrolle durchs Händchen ergab, dass ich diese richtig herum zusammengesetzt hatte! :sweat_smile:

Erde gemischt, Töpfe zusammengebaut…ja klar, das wird direkt zusammengeführt denn Händchen ist HOCHmotiviert (…klar, das kifft ja auch nicht…).

Den spannendsten Teil haben wir uns für das Ende aufgehoben^^ die Begutachtung und Auswahl der Seeds:

• alle 10 Seeds intakt :check_mark:
• Keine grossen Abweichungen der Grösse :check_mark:
• feine Marmorierung :check_mark:

Von der Mimosa Auto und der Biscotti Auto fanden die jeweils zwei grössten Seeds ihren Weg auf die Wattepads:

Anschliessend wurden die Seeds mit einem weiteren feuchten Wattepad zugedeckt, zweiter Teller kam auch noch druff.

Jetzt heisst es warten und der Dinge harren, die da bitte möglichst schnell kommen! :sweat_smile:

Snapping The Addams Family GIF

Sobald sich etwas aufregendes ergibt, werden Händchen und ich berichten!

Habt ein schönes Wochenende
SYOAH & Händchen

32 „Gefällt mir“

Ganz grosses Kino! Super lustig geschrieben!

3 „Gefällt mir“

Danke dir @Alpi
Macht mir echt Spass mal einen etwas anderen Report zu machen :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

einfach mega wie Profi junge… und das soll nicht kommerziell sein XDDD

da kann ich ja nur verlieren Eiskaltesshändchen macht sein Job =/

Da guck ich gerne zu, machst du echt professionell, hast ein Händchen dafür…:wink:

Well Done Clapping GIF by MOODMAN

Hehe ^^
Mag das jetzt nicht entzaubern aber Profi geht sicher nochmal anders :joy:

Nach knapp 48 Stunden haben wir eine Keimquote von 75% :partying_face:

Die zweite MIMOSA ziert sich noch ein bisschen aber bin da recht zuversichtlich.

BISCOTTI hat BOCK. :sign_of_the_horns:

Da Händchen Sonntags gerne ausschläft, musste ich die beiden Seeds alleine in die Airpots kullern lassen…die Töpfe kamen dann direkt in das 80x80 Zelt unter die GC4.

Diese läuft direkt auf Volllast und die erste Woche auf 24/0.

Da ich Verschwendung nicht mag, werden die beiden übrigen Seeds ihr Zuhause hier finden:

Händchen weiss es noch nicht aber nach dem Frühstück wird es sich gleich mal mit der Entdeckelung befassen und die Dosen auffüllen mit einem Rest Biobizz Lightmix.

Ich wünsche Euch noch einen netten Sonntag und werde jetzt mal den kleinen Faulpelz aka Händchen an die Arbeit zwingen :innocent:

SYOAH

20 „Gefällt mir“

Genau, ran an die Arbeit.:rofl:
Super Report.:+1:
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruss

1 „Gefällt mir“

In meiner jugendlichen Überheblichkeit bin ich mal so frei: ich fordere dich zum Dosen-Derby, möge der schwerere Bud gewinnen :ca_hempy:

Wie sieht’s aus, Angst?
tumblr_nve9sb8zdN1rp0vkjo1_500

4 „Gefällt mir“

Lets Go Start GIF

^^ um die Ehre

2 „Gefällt mir“

ich mach auch mit brauch aber noch bis morgen xD
aber fangt schon mal an …

afraid-angst

3 „Gefällt mir“

Wednesday Addams GIF by Sound FX

Händchen hat es zuerst gesehen diesen Morgen…die beiden Mädels haben gestern das Licht der Welt erblickt!

Da wir ja alte Automatiker sind, beginnen wir heute mit dem Zählen. :wink:

VT 1

UND

Die Dosenmädels wurden noch nicht gesichtet. :slightly_smiling_face:

Händchen und ich genehmigen uns jetzt ein Päusken und wünschen Euch 1 schöne Woche!

Addams Family Christmas GIF

SYOAH :sign_of_the_horns:

24 „Gefällt mir“

Die Dosenmädels wurden noch nicht gesichtet.

Die haben Angst. Oder sind Nachtschattengewächse. :new_moon_with_face:

Guten Hunger!

Das wird jedenfalls äusserst spannend^^
Nehme mal an die müssen täglich gefüttert werden :scream:

1 „Gefällt mir“

wirklich ganz toll gemacht :+1:t3:
riesen Kompliment :grinning::partying_face:
das macht richtig Spaß zu lesen und man muss oft schmunzeln.

1 „Gefällt mir“