Ich würde sagen zu viel Substrat, gibt es bei Living Soil nicht. Außerdem wird es von ganz alleine immer weniger
Ich teste gerade eine einzelne Plant in 250 Litern. Nicht mehr ganz 250 weil ich nach dem letzten Durchgang nicht aufgefüllt habe. Dennoch mehr als üblich
Sieht dann so aus. Bin selber gespannt wie viele Wochen Wachstum sie braucht und wie viel Training die verkraftet. Nach oben ist nicht all zu viel Platz
Ja du bist Schuld wenn’s Platzprobleme gibt. War ja schließlich deine Idee. aber so viel in die breite trainieren wird die Dame bestimmt etwas Stressen
Zitat von der Seite
" Dank Sprossentees (oder Tees aus gekeimten Samen) können Cannabispflanzen in der Tat ihr Wachstum und ihre allgemeine Gesundheit verbessern"
Also irgendwas stimmt hier nicht, oder wie hast du das gemeint Bava?
Wollte dich mal fragen wie du das mit den Würmer machst. Fütterst du deine Würmer abgesehen von Blättern usw. die sowieso in der Box anfallen?
Denkst du meine Kompostwürmer bekommen zu viel wenn ich meine Gemüseabfälle von 2 Personen zusätzlich verfüttere?
Mein Problem ist das sich die so stark vermehrt haben das egal wo ich in die Erde greife es sind überall Würmer. Bin mir unsicher ob das das Gleichgewicht im Behälter übermässig stören könnte.
Ne Externe Wurmbox wäre keine Alternative, so wie ich eine hab? Die Box kost kaum Geld, und würmer haste ja genügend zum Animpfen.
Dann stellst du deinen Wurmhumus selbsther, und hast eventuelle störende Prozesse nicht im Kübel.
Das wäre natürlich eine Option. Das Problem ist der Platz in meinem Growzimmer. Im Garten hätte ich genug Platz da habe ich aber immer Angst das ich mir etwas in die Wohnung schleppe.
Servus
Mir is ein Livingsoil light dünger über den weg gelaufen.
Hab den hersteller, der bei mir ums eck ist, angeschrieben, wegen ph vom dünger. Der wär bei 8,5 ph.
Hat jemand Erfahrungen mit Dünger die so nen hohen ph hat?
Auf 10l sollten so 80g reinkommen.
Servus alpi
Hab sie angeschrieben. Da alle anderen dünger von ihnen 8,5 hatten. Die Antwort war 8,5.
Muss mal in mich gehen. Die sind nicht so weit von mir entfernt.
Moin, die „Vase“ wird eingebuddelt und die Würmer kommen durch die Löcher in die Vase und fressen deine Abfälle. Funktioniert auch mit normalem Tonblumentopf mit Loch. Einbuddeln und Deckel drauf.