Look at my new Shirt :ca_hempy:

Hallo!

Ich hab mir dieses coole T- Shirt geholt

:smiley::smiley::smiley:

Gabs bei Redbubble falls wer interesse hat …

Happy planting everyone

:slightly_smiling_face::wave:t3:

5 „Gefällt mir“

Sehr schön, habe die Seite mal abgespeichert.
Besitze selbst das ein oder andere „outfit“ („Bundeshanf-Adler“ vom DHV, Sensi Seeds Shirts, etc.), jedoch sind die Anlässe zu denen ich diese Teile öffentlich trage, verdammt überschaubar.

Wird sich ja (bald) hoffentlich ändern!

:ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir den schwarzen Hoodie von RQS gekauft. Hatte noch nie einen gemütlicheren Hoodie, aber den kann man auch nicht überall hin tragen :joy:

3 „Gefällt mir“

Verdammt, das Shirt ist zu groß. Gleich ne’ Retour gestartet und dass beste ist ich kann das zu große Shirt behalten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das lässt gewisse Rückschlüsse über den Gegenwert des T-Shirts gegenüber den Kosten eines Rückversandes zu. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht…
Aber der Druck ist recht stabil, meine Frau hat Shirts im ähnlichem Design… Mal schauen wie es nach nen paar Runden in der Waschmasch aussieht…

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“