LoveLinux 1. Outdoor bericht

find ich bissel wenig :joy: jetzt musst damit leben :wink:

Im Ernst. Scheiße. Naja wieder was dazugelernt. :man_shrugging: Ich habe ja noch die vier 20 Liter Pötte. Die kann ich bewegen. Trotzdem danke.

Das sind bei einem Meter Abstand und 10 Pflanzen ja ein 10 Meter langes Beet… das ist ja schon fast ein Acker. Da muss ich dann wohl nächstes Jahr mit’n Trecker ran.:tractor::joy::rofl:

3 „Gefällt mir“

wenn ich mich richtig erinnere sind 2m² pro plant top :wink: zumindest für photoperiodische

Das sind eben die Dinge die man hätte sich im Vorfeld schon mal aneignen können müssen. Nu ist zu spät, jetzt mal sehen was wird und lernen. Meine Hoffnung besteht ja darin das sich andere diesen Bericht durchlesen und im Vorfeld schon lernen und nicht die gleichen Fehler machen. Aber dafür ist dieses Forum ja auch da, UND DAS IST AUCH GUT SO!

5 „Gefällt mir“

pflanzen die zu dicht stehen versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen um mehr licht als die nebenan zu bekommen, also gehen sie in die höhe. mit genügend abstand wirds halt schön buschig

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher immer nur 50-60 cm Abstand. Ging auch. Mag sein, dass sie dann höher werden, die sind immer ganz schön geschossen. Ich werde das mal bedenken für meinen eigenen Grow. THX!

Ich selbst nutze knapp 2m, habe aber auch genug Platz. Sieht aber nach zu viel Abstand aus bei mir, im Netz wird sogar teilweise von 3m geschrieben.

Die ist ja zuckersüß … :smiling_face_with_three_hearts:

Wen meinst du damit?

:cow2: …die kleine Muh :wink:

1 „Gefällt mir“

Jaaa die das sind meine Lieblinge. Weil I :heart: KÜHE. Ich habe noch andere Kühe aus Schottland (Highlander). Da mach ich dir auch mal ein Bild von.

1 „Gefällt mir“

Ich seh hier nirgends eine Kuh :sweat_smile:

Schön! …hätten wir Platz, hätte meine Tochter auch welche. Wir treffen aber immerhin Jahr für Jahr eine Miniminiherde mit ihrem jährlichen Nachwuchs …junge Bullen. Kühe haben ne coole und liebenswerte Ausstrahlung.
@anon18442503 …paar Fotos oberhalb …ne kleine helle naseweisige Kuh im Hintergrund :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab sie gefunden :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Eine Frage, die kleine Critical wächst nicht weiter, was kann das sein? Genetikfehler? Kann die weg?

Ich hab in meinem derzeitigen Grow auch eine Sour Diesel, die nicht mehr weiter wachsen wollte… hab die dann getoppt, da gings der blendend, ist jetzt die buschigste… deine sieht aber allgemein mitgenommen aus und hat auch noch keine Seitentriebe, oder? Wäre mir fast zu aufwendig die weiter durchzuziehen

Wenn sie nicht stört, warte ab :wink:

2 „Gefällt mir“

Gibt es Neuigkeiten bei deinem Grow ? Müssen ja mittlerweile ordentlich zugelegt haben :grin:

Ja mach ich die nächsten Tage, ich hatte beruflich sehr viel Stress aber an Pfingsten gibt es neue Bilder. Es hat sich auch so einiges getan, und Zuwachs gibt es auch. Bis die Tage und danke das du mich daran erinnert hast. :wink:

4 „Gefällt mir“