LoveLinux 1. Outdoor bericht

Und lass die Finger von RQS. Auch damit habe ich Recht :wink:

Also aktuell habe ich ja 10 Pflanzen weil ich dachte das da einige nichts werden, aber zu 100% alles da. Was für schlechte Erfahrungen hast du denn da gemacht? Ich bin ja noch absoluter Neuling hier, und meine agrar Titel nutzen mir hier auch nicht wirklich weiter.

…also als Züchter oder als Händler?

Als Breeder. Die haben 4 oder 5 gute Strains auf der Kette. Das wars aber auch schon. RQS ist jetzt auf dem Level, auf dem Mallorca Seeds oder Green House Seeds mal waren. Beide Breeder stechen inzwischen mit ihren Strains hervor und bringen Cup-Winner.

RQS ist auf einem guten Weg, der ist aber noch lang und steinig.

Naja da binn ich noch weit von entfernt da mitzureden, wie du aus meinen Sorten sehen kannst habe ich die einfachsten genommen, wie zum Beispiel die Quick one oder die Easy bud, die Critical und die Northern light waren Bonus Samen. Die Green Poison wurde mir aber empfohlen aber nicht als Automatic. Und jetzt habe ich 5 Sorten zum probieren. Aber wie erwähnt meine Ausbildung nutzt mir hier fast garnix. Probieren und lernen.

Gute Frage, weiß ich auch nicht … +1

Das ist das erste Mal, dass ich von Dir was nicht absolut-Negatives von RQS lese. was ist los? hast du Corona?

12 „Gefällt mir“

Hatte ich das noch nie erwähnt, das RQS auch stabil kann?

Nur ist das leider kein Dauerzustand. Aber nett zu sehen, das an der Qualität gearbeitet wird.

Alles andere nervt weiterhin. Unnötige Goodies in den Sendungen, überflüssige, agressive Werbung und Falschinformationen auf deren Page. Warum werden Automatikas Indoor beworben?

1 „Gefällt mir“

Ich bin imun. Carola hatte mich 2018 schon besucht.

1 „Gefällt mir“

…kurzes ubdate von meinem Versuch. Ich denke mal am Sonntag kommen sie raus in die Erde. Bis auf die kleine Critical vorne am Fensterkreuz, die hingt etwas hinterher.

5 „Gefällt mir“

Wo willst Du die denn am Sonntag hinstellen?

In die Natur wo sie hingehören. :wink:

1 „Gefällt mir“

:rofl: sind die nicht noch ein bisschen klein? Hast Du die schon mal so klein raus gestellt und ist das was geworden?

Nö hab ich noch nicht. Was soll schon passieren? Ich versuche es einfach mal. Aber nachts decke ich sie ab.

2 „Gefällt mir“

…Sonntag können sie raus. Der Boden hat 15 Grad und wenn es zu kalt wird, kommen sie des nachtens unter die Haube. Im Hintergrund sieht man übrigens meine zweite große Leidenschaft. Ich❤Kühe.

22 „Gefällt mir“

Heute habe ich sie ausgepflanzt. Eine Critical und eine Easy bud habe ich in eigens bestellten 20 Liter stofftöpfe gepflanzt, um zu testen wie sich das so macht.

5 „Gefällt mir“

Nachts decke ich sie aber noch ab.

10 „Gefällt mir“

:point_up:…und ganz wichtig ist Schneckenkorn! Die Mistviecher haben mir letzten herbst 5 ha Raps aufgefressen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“