Low Butget, erster Grow, Anfänger, Darknet samen

Setup: 40x40x120 growbox von zelsius

Location: Indoor
Beleuchtung: Lampenart: LED Niello 125 Real Watt
Abstand zur Pflanze: 10 cm
Belüftung: Lüfter: vents 100 VKO 1 und AKF: wurde mir geschenkt weiß ich nicht was es für einer ist
Umluft-Ventilator: pro brezze 15 Watt
Growmedium: Erde: composana
Dünger: biobizz Bio grow, top Max, Bio Bloom
Ph,EC Werte nicht gemessen
Bewässerung: Leitungswasser mit Dünger nach der Liste von biobizz
RLF: zwischen 45-65
Temperatur: tagsüber zwischen 24 und 28°C nachts über um die 20 bis 22°C

Seeds: unbekannte Samen fem. aus dem darknet

Hallo Leute ich habe mich schon vor 2 Jahren entschieden mal selbst zu probieren wie es so ist es selbst anzubauen da ich mich schon lange für das Thema interessiere aber ich habe es leider erst Geschaft vor knapp 5 Monaten an zu fangen mir wurden die samen übers Darknet als Auto verkauft aber es sind dann doch normale Feminisierte samen gewesen jetzt habe ich leichte platz Probleme bekommen aber denke das des schon noch gehen sollte und wollte unbedingt nach eurer Meinung fragen wie ihr meine Mädchen findet konstruktive Kritik ist sehr gerne gesehen.

zu meinen Mädchen sie sind jetzt im Moment fast exakt 5 Monate alt und sind seit 9 tagen in der Blüte und stehen in 7,5l Töpfen leider war ich für knapp 6 Wochen in der Psychiatrie und jemand anders hat sich drum gekümmert leider sind sie leider fast eingegangen habe es aber noch Geschaft das sie so weit wieder stabil sind und nicht wundern alle Blätter wo fehlen sind ab Gestorben und mir ist jetzt aufgefallen das mir wieder ein paar Blätter gelb und leicht braun geworden ist und ich weiß leider nicht was das ist und habe mir gedacht vielleicht weiß ja jemand hier was das ist und ich habe die Vermutung das meine Mädchen ordentlich klein sind aber das hat wahrscheinlich was zu tun wo sie fast eingegangen währen

und habe noch ne frage wo bekommt ihr eure samen her ? ich habe mich nicht getraut auf regulären seiten samen zu kaufen und mich würde es sehr stark interessiern wo ihr eure samen bestellt oder wo ihr die her bekommt

MfG Linui420

2 „Gefällt mir“

Ich bestelle meine bei
https://www.zamnesia.com/

2 „Gefällt mir“

Bei 750ml Töpfen wird schätze ich so gut wie nichts bei rum kommen, normalfall sind 9+Liter Töpfe, zudem empfehle ich dir nächstes mal im Clearnet Samen zu bestellen, Royalqueenseeds bietet auch Stealth Versand an. edit* RQS nimmt als Zahlungsart auch Bitcoin, Monero und co an.

Jetzt kommen noch mal ein paar Bilder






beide Mädchen sind gleich Groß ca um die 75cm ohne topf
und im laufe des Tages kommen noch bessere Bilder

1 „Gefällt mir“

Ich auch nur super Erfahrung damit gemacht

2 „Gefällt mir“

hey danke für denn Tipp und tut mir leid ich habe mich vertan ich habe sie in 7,5 l töpfen stehen und nicht in 750 ml das waren die alten Töpfe gewesen :smiley:

Schon mal nen Solocup Grow gesehen?

Schau ich mir jetzt an, du hast meine Interesse geweckt :grin:

Schau mal @MarcXL hat das schon gemacht

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.