@Hades wann gibtâs nen Report? ![]()
Zum toppen, falls es um die Pflanze ging, hab nicht alles gelesen.
Nein, definitiv nicht, weil Auto eh nicht und toppen viel zu oft praktiziert wird in letzter Zeit.
Persönlich hab ich im letzten Jahr nur eine Pflanze getoppt, weil sie deutlich gröĂer war als die anderen
Danke an alle fĂŒr die wertvollen Kommentare ![]()
Werde das Wasser dann vorm ersten GieĂen dann entsprechend abstehen lassen fĂŒr 24h und dann schauen wir mal ![]()
LT 10
Ich hatte bisher noch nie 5 Finger BlĂ€tter bereits beim zweiten Blattpaar. Ansonsten keine weiteren AuffĂ€lligkeiten. BezĂŒglich des Toppens bin ich noch unschlĂŒssig, ggf. wird nur LST und das Netz angewendet.
LT 13
Heute wurde ein wenig LST betrieben, zusÀtzlich kamen die 1 FingerblÀtter ab.
Lampe ist nun auf 65% ergo 65W.
FrĂŒh ĂŒbt sich ![]()
Viel Erfolg und einen guten Grow gewĂŒnscht ![]()
Danke und schön, dass du dabei bist ![]()
LT 18
Getoppt wurde vor ein paar Tagen. Insgesamt recht gemÀchliches Wachstum bis dato.
Mal abwarten.
Edith sagt, die Flecken an dem einem Blatt sind wahrscheinlich vom DĂŒnger, BlĂ€tter unten sind etwas nass geworden beim GieĂen.
LT 26
Netz wurde bereits gestern drauf gepackt. Ansonsten wurde gegossen mit Bittersalz, Guerilla Juice und Neematoden, weil leider ein paar uneingeladene GĂ€ste am Gelbsticker zu finden waren ![]()
VorblĂŒte geht bereits los
![]()
LT 29
Stretch kommt und dank des Netzes wird mein mini Zelt schön ausgefĂŒllt. Bin gespannt, wann die BlĂŒten lila werden ![]()
@Fruchtterpene das meinte ich neulich zum Thema Auto und Scrog.
Wachstum gefÀllt mir bisher sehr.
![]()
LT 38
Die Farben werden intensiver, bisschen stretch ist auch noch da. Platz nach oben ist noch vorhanden, dĂŒrfte also alles passen
![]()
Ich habe den Strain ĂŒbrigens praktisch nur wegen der Farbe ausgewĂ€hlt
![]()
LT 42
Gestern gab es neben Bittersalz und Guerilla Juice einige ml vom Biotabs PK 5-8. Ansonsten wurde ein bisschen entlaubt.
LT 49
Die Buds nehmen langsam zu und sehen schon schön aus
![]()
Die Dame braucht noch einige Wochen, sind erst 7 Wochen rum.
Ăbrigens gestern extra fĂŒr @Pablo gemessen, 29cm ab Topfoberkante ![]()

Die gefallen mir echt gut von der Farbe. Sehr schön.
LT 63
Gestern wurde letztmalig mit Biotabs PK 5-8, Guerilla Juice, Bittersalz und PH Down gegossen. Im Laufe der kommenden Woche wird noch einmal mit Wasser gegossen, Samstag wird die Dame geerntet. Das wÀre zumindest der Plan. ![]()
Wird zwar kein riesen Ertrag, aber dafĂŒr ein schöner. ![]()
Hab ein cooles Wochenende ![]()
Paar Nahaufnahmen gibt es auch: