Hey,
Verrätst du mir welches Thermostat du nutzt?
Suche eine kosteneffiziente Lösung für die grafische Darstellung der Werte im Zelt…
Hey,
Verrätst du mir welches Thermostat du nutzt?
Suche eine kosteneffiziente Lösung für die grafische Darstellung der Werte im Zelt…
Tag auch, das ist das grovee irgendwas ding, gibt es hier sogar als thema irgendwo , schau mal bei amazon nach grovee wlan Thermometer oder so kostet glaub 30 euro
Link eingefügt @KingKush
Django / Mod
Danke für die schnelle Antwort. 
Ich schaue mal…
Sry wollte dich nicht beunruhigen. Schaut auf dem Foto etwas Gelb aus.
Hab ja gesagt kann auch nur täuschen.
Alles gut weiter so.
I

Achso, ja alles gut, danke das du dir gedanken gemacht hast aber das kommt von der kamera und der licht einstrahlung ^^
Gruß geht raus
VT-27
BT-33
Abend zusammen, werde das in zukunft so handeln das ich ca im sommer den grow starte sodas er bei kühleren temps richtung herbst endet, temps sind mir so dann doch zu hoch
Gruß geht raus
Hattest du nicht den Dachstuhl ausgebaut, bevor es los ging mit anbauen?
Ne, an sich kratzen doe temps immer an die grenze mit zwischen 27 und 28 grad , und da es reicht wenn ich 1 mal growe im jahr werd ich das ganze einfach verlegen ^^
VT-27
BT-35
Abend zusammen update gibt es morgen
Genauso wie frisches wasser bei den aktuellen temps von 30 grad
Gruß geht raus
Welcome to the club…
![]()
![]()
![]()
Hab jez auf alle Fenster, gibt gut Durchzug da oben immer, hast du auch noch Dachfenster zum öffnen?
Ich muss mir dringend Gedanken wegen Isolierung machen, da komme ich net drumrum…
![]()
![]()
![]()
Nope, hab quasi nur den dicken akf mit 130 watt, der pustet die luft unten in den flur womit erstmal ein austausch stattfindet, der flur selber hat ca 22 grad, zusätzlich wenn es wirklich warm wird steht hier noch eine klima anlage der die luft durch ein rohr übers dach nach drausen pustet
u. deshalb habe ich meine letzten Grow so genannt:
Bevor es wieder warm wird
u. es wird noch wärmer!
Ja werde es in zukunft so machen das ich nur einmal growe und zwar im den herbst hinein, da hat man einfach die schöneren damen und energie technisch ist es auch billiger
Ich hatte auch einmal im Sommer gegrowt als es extrem heiss war, erst hatte ich die Zuluft durch eine mit Kühlakkus gefüllte Campingkühlbox geleitet u. als das auch nichts mehr geholfen hat das Zelt offen gelassen u. noch einen grossen oszillierenden Venti davor gestellt, aber wie du sagst, energietechnisch u. vor allem nervt es.
VT-27
BT-36
Mittlerweile sind da echt fette buds an den stiehlen zu sehen, auch vom aussehen her sind sie schon relativ weit in der entwicklung, obwohl ich erst im 36 blüte tag bin, also ca bei der hälfte
Gruß geht raus
Gute Arbeit mein lieber
Hier mal temps update, die klima läuft grad durch, bekommt es auch gut hin bei der dachfläche und 35 grad sonneneinstrahlung , glaube die damen wären sonst fritte
Gruß geht raus
Ich überlege auch, ob ich heute die Klima installiere wegen den 37° morgen…

Schlauch is zu kurz, muss improvisiern…