Heute hab ich die ganzen töpfe in meine box gepackt, denke da werden sie sich wohlfühlen, mit 28 grad vielleicht hier und da ein grad zu warm aber solange sie genug wasser haben passt das schon
Die lampen höhe hab ich bei ca 30k lux eingestellt
Noch ist keine dame zu sehen ist aber auch noch was früh ^^
Möchte mit diesem grow direkt testen ob ich 2 mal im jahr growen kann, die temp sollte ja richtung blüte immer weiter fallen, bei mir ist das natürlich jetzt das gegenteil, letztes jahr hatte ich temp bis 30 oder 32 grad, bin gespannt wie es diesmal wird
Die kleinen sind da !
Es geht endlich los, ganz vergessen wie klein sie am anfang doch sind ^^
Die meisten sind schon rausgekommen, ein oder zwei müssen noch , bei einem sieht man den stiehl aber der kopf ist noch in der erde, und bei einem muss ich nachhelfen da er die nuss noch aufm kopf hat ^^
Heute haben die kleinen wasser und was wurzel extrakt bekommen, morgen erwarte ich somit ein kleinen wachstums schub, mal schauen
Was mir aktuell auffällt ist das die lsd eine extrem licht hungrige sorte ist, hab die lampe nochmal 2 cm tiefer gehangen um hier und da paar k lux raus zu holen , sie bekommen somit bis zu 40k lux, hat jemand erfahrungen mit der lsd und kann das bestätigen ?
Den damen gehts super, man kann ganz gut erkennen das sie schön unter der sonne brutzeln und ein kleinen sonnenbrand haben, aber genau das lieben unsere damen ja bekanntlich ^^
Außerdem merkt man jetzt wie sich der stiel der kleinen festigt
Moinsen ihr grow legenden,
Mal wieder ein neuer tag wo es meinen damen an nichts fehlt, aktuelles topfgewicht liegt bei 2.5 kg , denke freitag wird wieder gegossen
Wobei ich das echt krass finde, schau die mal die größte an und die kleinste, da ist max 1 tag unterschied zwischen, der hammer was nur 1 tag für ein Größen unterschied ausmacht
Muss heute wohl doch schon Gießen, hab eig gedacht das reicht noch bis freitag was es eig auch würde aber da das wurzel system noch nicht komplett ausgebildet ist können sie auch nicht das ganze wasser im topf verarbeiten, somit muss ich notgedrungen heute schon bewässern ^^
Hab vorhin direkt mal mein wasser tank befüllt und lasse es bis heute abend ausgasen, leider keine 24 stunden aber denke das eine mal kann man es verkraften