VT-09
Ich und meine damen wünschen ein wunderschönen guten morgen
Mittlerweile geben sie immer mehr gas, werden größer und können immer mehr sonnenlicht verarbeiten, denke beim nächsten giesvorgang wird dünger benutzt
1
2
Gruß geht raus
VT-09
Ich und meine damen wünschen ein wunderschönen guten morgen
Mittlerweile geben sie immer mehr gas, werden größer und können immer mehr sonnenlicht verarbeiten, denke beim nächsten giesvorgang wird dünger benutzt
1
2
Gruß geht raus
Also ich muss ja sagen, ein bisschen bin ich ja jetzt schon begeistert, die sorte scheint wirklich gut mit viel licht klar zu kommen
Ich befeuer die aktuell mit bis zu 45k lux und sie kommt super klar, wenn sie aber weiterhin sehr licht hungrig bleibt müssen ein paar damen weg bzw nicht mehr aktiv mit licht versorgt werden, das packt die sanlight dann doch nicht ^^
Edit, hab mir mal mein candy kush report angeschaut, und gesehen das ich die doch schon mit mehr beleuchtet hab xD, sie war auch schon gefühlt doppelt so groß am 9en tag
Werde die beleuchtung also auf richtung 50k hoch hauen
Würde vorsichtig mit dem erhöhen der Sanlight umgehen… deine Pflanzen zeigen typische Anzeichen von zuviel Power, die neuen kleinen Blätter verfärben sich schon…![]()
Woran hast du das erkannt ? Find sie sehen sehr grün aus
Hab die damen jetzt mal so gestellt das ich nur noch 7 damen aktiv pflege und sie bekommen jetzt zwischen 40 und 50k lux
Mehr lampen wären nett xD
Gruß geht raus
Das hatte ich auch, wenn die Sanlight zu nah war..![]()
Versteh grad nicht granz was du meinst ^^
Find sie sieht auf diesem bild generell sehr hoch gewachsen aus, und ganz neue triebe die gerade am raus kommen sind sind immer etwas heller und bekommen ihr grün mit dem kommenden licht
Meine nicht das grün… ist ja normal, der rot Schimmer an den neuen Trieb…
Aber ist egal weil deine neuen Bilder zeigen das sie es gut vertragen haben. Die Blätter sind frisch und nicht gerollt oder gewölbt…

Achso das meinst du ^^, ja das ist tasächlich ein sonnenbrand mehr aber auch nicht und soweit ich weiß auch nicht weiter schlimm, und das gewölpte ist eher genetisch bzw strain abhängig wird sich wahrscheinlich mit der zeit normaliesieren
Außer du weist da mehr wie ich ^^ lernen tu ich immer gern xD
Schau dir mal bei mein candykush report vt 09 an, krass was das für ein Größen unterschied ist, denke mehr licht war eine gute wahl
Gruß geht raus 
Nach den ersten Tagen bzw 1 Woche, klar volle Pulle…![]()
![]()
![]()
ok leute, Erinnerung für mich selbst, gehe nicht mehr bekifft in den groom und mach da irgendwas
,hab jetzt alle 10 damen wieder unter die lampe gehauen und einen lux wert zwischen 40k und 50k angepeilt ,hab mich da wohl unter der wirkung der candy kush leicht verrückt gemacht xD
somit allen noch ein schönen abend und kifft nicht so viel ! xD
VT-10
Mahlzeit liebe growlegenden
Ich werde anfang kommenden monat für ca 1 woche in den urlaub fliegen, mein bruder wird dann die pflege der damen übernehmen, hoffe ja mal das beste ^^ , berichte wird es trozdem geben, so gut wie ich eben kann
Die damen sind akutell sehr pflege leicht und sollte eig alles problemlos laufen, das Gießen werde ich ihm schon zeigen ^^
1
2
Gruß geht raus ![]()
Top Sorte oft gegrowt nie enttäuscht
Schaut super aus. Ja wenn sie klein und schnuckelig sind liebt man sie um so mehr. Zumal sie dann so schön pflegeleicht sind.

VT-11
Moinsen,
Vorhin nur mal wasser im tank befüllt, morgen gibt es wieder wasser
1
2
Gruß geht raus
Sieht doch gut aus, alle recht gleich klasse.
Wird ein richtiger Urwald!
Servus

Geselle mich Mal dazu
Servus
Nur zu, hier ist jeder willkommen
Und nein das hat nichts damit zu tun das ich like geil bin hust hust

Ach was verdient ist verdient

Schön ist es ja für Neulinge wie mich so viel Inspiration zu haben und richtungs Angaben
Haha
Da kann ich dir nur mein alten report empfehlen, sehr viel mehr informationen ^^
Musste mal auf mein profil gehen und nach candy kush ausschau halten