Ich hoffe ich werde euch eine tolle Story bieten .
Da der Mond mir heilig ist und ich eh schon in dedanken auf dem Weg zum Blocksberg bin werde ich euch kurz noch die tollen Seeds von Lucky Hemp vorstellen die ich netterweise von den Jungs gespendet bekommen habe
Die Sendung kam im neutrahlen Päckchen an. Dafür schon mal Daumen hoch
Ich bin mit 90x90x190 Zelt und der Lumateck 200 unterwegs die ich mittlerweile seid gut 4 Jahre 24,7 laufen lasse ,die Abluft ist auch schon solange dabei genauso wie der Filter ( kaum zu glauben aber er ist immer noch am arbeiten , Braver junge ) nur die Watte wurde Anfang Januar ausgetauscht . Der groĂźe Ventilator ist auch schon gute 7 Jahre am arbeiten also ich pflege meine Sachen
Jetzt zur Erde wie oben schon geschrieben , Livingsoil ,sie ist seid gut 3 Jahre im Gebrauch und es werden immer nur die Mikroben gefĂĽttert genauso die RegenwĂĽrmer da meine Erde ja lebt
So nur bin ich am Wochenende angefangen ,da der Mond gut Stand ,die Seeds –Gelato33 und Tropikana in feuchtes Papier zu Betten 24st darin verweilen zu lassen,
Dienstag sind sie dann in die Erde gewandert um da weiter sich auszubreiten .Ich hoffe das die süßen sich schnell zeigen werden .Die Anzucht wird erst in der kleinen Box sein ,beim zeigen der Blätter wandern sie dann ins Jugendzelt was 90x60 x 60 mit Anzucht Lampen ausgestattet ist . Ach ja der Inspektor hatte natürlich immer seine Nase dabei und hat aufgepasst das alles stark nach Vorschrift läuft
Hola . Ich bin immer erstaunt wenn ich ins Zelt sehe . Die Uhr ist ja seid Dienstag umgestellt . Weil die Mondgöttin es so wollte . Heute gab es Wasser
Man sieht das die Pflanze die von alleine angefangen hat zu blühen und die auf der gegenüberliegenden Seite verwandt sein müssen da die blätter ähnlichkeiten aufweisen .sie aber noch nicht blühte
Die anderen machen genau das was sie sollen sich auf die blüte vorbereiten . Die Lampe ( Lumateck 200) ist jetzt auf 100% und hängt ca. 30/ 35 cm drüber
Ach ja wenn ihr die Spitzen in der Mitte sehr da habe ich etwas rausgeknipst das die Seiten tribe schub bekommen
Jetzt dĂĽrfen die sich erst mal entfalten
GrĂĽĂź dich Malo
Na wie entwickeln sich die Kleinen?
Sonnige GrĂĽĂźe und viel Erfolg!
3 „Gefällt mir“
Hola und Moin Ja ich musste ja noch mal nachlegen das es auch 6 pflanzen bleiben . Habe heute morgen in die Kinderstube geschaut leider weil ich in Zeitdruck war Fotos vergessen . Aber heute Nacht kommen sie in das größte Zelt denn da habe ich die Erde noch mal mit Mikroorganismen gepimmt und dafür gesorgt das die Erde angenehme Feuchtigkeit hat. Fotos werden dann gemacht . Ach ja die Sonne scheint bei mir nachts im Zelt . Da ich gestern um nach 3 noch lockere 30 Grad hatte
Gestern Abend war es warm bei mir habe aber nicht Untätigkeit rumgesessen und im Zelt die Erde vorbereitet mit #schickenschieed von glücklichen Hühnern und em
Das heute umgezogen werden kann
Fotos gibt es dann später​
Mein Kater Mew macht es mir vor so lässt es sich nur noch aushalten bei mir
,habe ich wie versprochen kurzerhand die schnuckis umgebettet alle in Größe Pötte und ins livingsoil wie ihr wisst lasse ich die alten Stämme immer drin und Pflanze die neuen dicht daneben . Gründung wird noch ausgesät und geschnitten wenn es in Blüte geht das Grünzeug ist von den vorgängern alles wird verwertet
Die Lumateck läuft auf 25% und 18 st . Und sie bleibt für heute weit oben , morgen geht es 20 cm weiter zu den pflanzen bis sie nur noch 40 cm entfernt sind
da ja meine Blumen nachts wach sind und tagsĂĽber schlafen ,ist bei mir gerade eben der gieĂźvorgang beendet und ihr bekommt einen kleinen Einblick ins Zelt
gegeben wurde nur Wasser
Die Lampe hat die 40cm erreich und wurde auf halbe Leistung hoch gedreht . Samstags gebe ich noch mal 25% mehr .
Keine Ahnung warum der so komisch läuft
Ach ja mĂĽsste ja zwei nachlegen . Also alle 8 NĂĽsse sind in die Erde gekommen und 6 sind rausgekrabbelt 

– MaloDirekt für dich gevoted
isn Kommentar Contest. @Malo hat die Matrix manipuliert 

– Kakanas