Lucky hemp auf den livingsoil Trip đź’šđź«¶

Hola Ormigas

Ich hoffe ich werde euch eine tolle Story bieten .
Da der Mond :waxing_crescent_moon: mir heilig ist und ich eh schon in dedanken auf dem Weg zum Blocksberg bin werde ich euch kurz noch die tollen Seeds von Lucky Hemp vorstellen die ich netterweise von den Jungs gespendet bekommen habe :heart_hands::+1:

Die Sendung kam im neutrahlen Päckchen an. Dafür schon mal Daumen hoch :+1:

Die goodies waren super danke dafĂĽr vorab :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin mit 90x90x190 Zelt und der Lumateck 200 unterwegs die ich mittlerweile seid gut 4 Jahre 24,7 laufen lasse ,die Abluft ist auch schon solange dabei genauso wie der Filter ( kaum zu glauben aber er ist immer noch am arbeiten , Braver junge :wink:) nur die Watte wurde Anfang Januar ausgetauscht :heart_hands::+1: . Der groĂźe Ventilator ist auch schon gute 7 Jahre am arbeiten :crossed_fingers: also ich pflege meine Sachen :wink:

Jetzt zur Erde :green_heart: wie oben schon geschrieben , Livingsoil ,sie ist seid gut 3 Jahre im Gebrauch und es werden immer nur die Mikroben gefĂĽttert genauso die RegenwĂĽrmer da meine Erde ja lebt :green_heart::+1:

So nur bin ich am Wochenende angefangen ,da der Mond :crescent_moon: gut Stand ,die Seeds –Gelato33 und Tropikana in feuchtes Papier zu Betten :+1:24st darin verweilen zu lassen,

so das die Schale der NĂĽsse die Feuchtigkeit zur membrane zu lassen und sich das kleine auf den Weg zum keimen machen kann :wink:

Dienstag sind sie dann in die Erde gewandert um da weiter sich auszubreiten .Ich hoffe das die süßen sich schnell zeigen werden .Die Anzucht wird erst in der kleinen Box sein ,beim zeigen der Blätter wandern sie dann ins Jugendzelt was 90x60 x 60 mit Anzucht Lampen ausgestattet ist . Ach ja der Inspektor hatte natürlich immer seine Nase dabei und hat aufgepasst das alles stark nach Vorschrift läuft

3 „Gefällt mir“

29 Antworten

29

Sonntag ein kleines Update :face_with_peeking_eye::heart_hands: von 6 sind 4 zusehen eine noch ganz winzig . Gestern war ich mal kurz im Nachbarland

Eiskaffee genieĂźen bei dem tollen Wetter

Und heute morgen schnell Fotos geschossen da Nummer 4 ja zu sehen war :wink::call_me_hand:

Bin gespannt welche sich da noch traut

18 „Gefällt mir“

Ein kleines Update.
Es tut sich nicht viel .und mĂĽsste noch mal nachlegen :face_with_peeking_eye:

Sie süßen sind gestern in größere Unterkünfte und in die Kinderstube .

Ich finde den groĂźen Unterschied extrem sorry fĂĽr die unscharfen Bilder

16 „Gefällt mir“

Schöne Spargel :sweat_smile::winking_face_with_tongue:…läuft doch :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:…keimrate 100%?

Wieso is dein Report so „komisch“ aufgebaut wie’n Weedcontest :sweat_smile::pinched_fingers:t3:?

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum der so komisch läuft :face_with_raised_eyebrow::thinking: Ach ja müsste ja zwei nachlegen . Also alle 8 Nüsse sind in die Erde gekommen und 6 sind rausgekrabbelt :heart_hands::+1:

–

Direkt fĂĽr dich gevoted :joy: isn Kommentar Contest. @Malo hat die Matrix manipuliert :black_cat::black_cat::black_cat:

–

Hier mal noch einmal die hĂĽbschen. Vor dem GieĂźen und danach .
Mit dunkler Erde :face_with_peeking_eye::wink: ist Wasser drauf :joy::heart_hands::heart_hands:

14 „Gefällt mir“

Hola . Ich bin immer erstaunt wenn ich ins Zelt sehe . Die Uhr ist ja seid Dienstag umgestellt . Weil die Mondgöttin es so wollte . Heute gab es Wasser

Man sieht das die Pflanze die von alleine angefangen hat zu blühen und die auf der gegenüberliegenden Seite verwandt sein müssen da die blätter ähnlichkeiten aufweisen .sie aber noch nicht blühte

Die anderen machen genau das was sie sollen sich auf die blüte vorbereiten . Die Lampe ( Lumateck 200) ist jetzt auf 100% und hängt ca. 30/ 35 cm drüber

:wink: Ich sitze da nicht mit Zollstock :joy:

Ach ja wenn ihr die Spitzen in der Mitte sehr da habe ich etwas rausgeknipst das die Seiten tribe schub bekommen
Jetzt dĂĽrfen die sich erst mal entfalten

Spring Break Vacation GIF by MOODMAN

13 „Gefällt mir“

Vor drei Tagen hatte ich ja Fotos gemacht . Heute in meiner Wohnung

Im Zelt waren es 34 und 60% l.f.

Den pflanzen geht es gut . Habe bei den vorderen die Mitte umgebogen . Das mĂĽsste erst mal so passen . Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt..

glitter jungle GIFach ja die Lampe habe ich 10cm höher gehangen :call_me_hand::+1::+1:

9 „Gefällt mir“

Hitzefrei gibbte nicht habe 36grad im Zelt wenn die Lampe an ist gut das die Pflanzen in der Nacht die Sonne :sun: haben :wink: lf lag bei 50%

Heute noch mal Wasser fĂĽr die hĂĽbschen

Water Douse GIF

Blüten ansätze sind überall zu sehen :+1::heart_hands:

11 „Gefällt mir“

Gleich mal nen Platz sichern zum Contest-Growlegen beobachten…

summer watching GIF

Ich drĂĽck dir die Daumen :crossed_fingers: :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Da schau ich auch gerne zu. :green_heart: Viel SpaĂź und viel Erfolg Malo :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Geil :star_struck: Malo ich wĂĽnsche Dir viel SpaĂź und tolle Pflanzen mit ner fetten Ernte :ca_hempy:

:heart_hands::kissing_face:

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg

security watching GIF

1 „Gefällt mir“

Guten Grow und harzige, dicke Buds gewĂĽnscht :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

GrĂĽĂź dich Malo :four_leaf_clover:
Na wie entwickeln sich die Kleinen?

Sonnige GrĂĽĂźe und viel Erfolg! :victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Hola :heart_hands: und Moin Ja ich musste ja noch mal nachlegen das es auch 6 pflanzen bleiben . Habe heute morgen in die Kinderstube geschaut :ok_hand: leider weil ich in Zeitdruck war Fotos vergessen . Aber heute Nacht kommen sie in das größte Zelt :+1: denn da habe ich die Erde noch mal mit Mikroorganismen gepimmt und dafür gesorgt das die Erde angenehme Feuchtigkeit hat. Fotos werden dann gemacht . Ach ja die Sonne scheint bei mir nachts im Zelt . Da ich gestern um nach 3 noch lockere 30 Grad hatte

–

Hi Malo, hier kann man nur dazu gewinnen… deshalb bitte halte mir auch ein plätzchen frei:)

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend war es warm bei mir habe aber nicht Untätigkeit rumgesessen und im Zelt die Erde vorbereitet mit #schickenschieed von glücklichen Hühnern und em

Das heute umgezogen werden kann
Fotos gibt es dann später​:ok_hand::+1:

Mein Kater Mew macht es mir vor so lässt es sich nur noch aushalten bei mir :joy::heart_hands:

9 „Gefällt mir“

So ihr lieben Nachtschwärmer :joy::heart_hands: .

Da ich ja Einschlafprobleme habe

,habe ich wie versprochen kurzerhand die schnuckis umgebettet :+1: alle in Größe Pötte und ins livingsoil :heart_hands::heart_hands: wie ihr wisst lasse ich die alten Stämme immer drin und Pflanze die neuen dicht daneben . Gründung wird noch ausgesät und geschnitten wenn es in Blüte geht das Grünzeug ist von den vorgängern alles wird verwertet

Inspektor Mew konnte es sich nicht nehmen lassen das ganze zu begutachten ob ich es auch richtig mache

Die Lumateck läuft auf 25% und 18 st . Und sie bleibt für heute weit oben , morgen geht es 20 cm weiter zu den pflanzen bis sie nur noch 40 cm entfernt sind

Ventilator auf kleiner Stufe und

So Amigos Inspektor Mew und ich verziehen uns jetzt ins Bett

15 „Gefällt mir“

Einen schönen guten Abend :face_with_peeking_eye:

das Nächtliche Update von mir

:ok_hand:da ja meine Blumen nachts wach sind und tagsĂĽber schlafen ,ist bei mir gerade eben der gieĂźvorgang beendet und ihr bekommt einen kleinen Einblick ins Zelt

gegeben wurde nur Wasser :+1::heart_hands:

Die Lampe hat die 40cm erreich und wurde auf halbe Leistung hoch gedreht . Samstags gebe ich noch mal 25% mehr .

16 „Gefällt mir“

Und schon wieder eine Woche rum :face_with_peeking_eye::joy: nicht der Rum

Rum Cola GIF by Bacardi meine hĂĽbschen werde ich nach Mondkalender in die Sonne schicke ich muss mal schauen wann das genau ist :thinking: denke der 16 passt super :heart_hands:

und Wasser gab es vorgestern :+1:find das sie sich ganz gut machen

12 „Gefällt mir“

Habe gerade noch mal ein Foto gemacht . Was diese feminisierte sich daraus nimmt keine Ahnung

Die anderen sehen gut aus

hoffe das die eine oben sich Zeit lässt .

Aber da ich ja drei nachlegen mĂĽsste weiĂź ich jetzt gar nicht was es fĂĽr eine Sorte ist . Ich hatte ja auch keine Automatik :thinking::face_with_peeking_eye:

13 „Gefällt mir“

Komisch, sie ist wohl etwas verwirrt :grin::woozy_face: Interessant

–