Lumatek 200w ats pro und Photontek SQ200W Pro ist das die gleiche Lampe

Lumatek 200w ats pro und Photontek SQ200W Pro ist das die gleiche Lampe nur vom ander Hersteller.

Was meint ihr Fachleute dazu !

mmmh.

Die Anzahl an LED Fabriken auf der Welt kann man bestimmt an der Hand abzählen. LED Leisten sicher ein paar mehr. Hier haben 2 Hersteller den selben Partner für LED Leisten und hauen ihr eigenes Netzteil drauf. Gar nicht unüblich die das die selben Bauteile verbaut werden.

1 „Gefällt mir“

lumatek = europa , photontek = USA.

Ist eine firma.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben dank für eure Hilfe :smiling_face_with_three_hearts::hand_with_fingers_splayed:
70€ unterschied das lohnt sich.
Mal schauen was photontek wo anders kostet . :grin:
Ich denke
das wird meine neue Lampe für mein 60er zelt

4 „Gefällt mir“

Kumpel hat meine alte 200er luma auf 60x60x160 und ist begeistert. 50%-75% Leistung reichen für 4 schöne Babys vollkommen aus :ok_hand::+1:

4 „Gefällt mir“

Na das freud mich doch zu hören im Moment hab ich 2x Spiederfarmer 1000 laufen also auch 200watt
Nur ist die Verteilung von Licht so halt blöde.

1 „Gefällt mir“

Ich liebäugel ja mit der hier Spider Farmer SE1500 150W LED Grow Light Samsung LM301H EVO Lampe

2 „Gefällt mir“

Oh ja die ist auch schick :+1:

Ist das nicht die gleiche wie die FC1500 EVO von MH? Die gäbe es für 135€ :+1:

So lange Rede kurzer Sinn .
Falls mal jemand näheres erfahren möchte.
Das teil ist da und hier sind die realen Maße

Ich würd eher sagen die Lampe hat:

52 cm x 52 cm
und an der Seiten an die Kabel sind 63cm

Also perfekt für mein kleines 60er Zelt.

Sonntag /bestellt
Dienstag /verschickt
Mittwoch/bei mir
War sicher nicht mein letzter Einkauf bei growland.net.

Mal sehen was die Lampe macht.
Schaut aber schon richtig … :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::face_blowing_a_kiss::heart::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: aus.
Ein massiver Alu Brocken
Fühlt sich sehr robust an.
Meines Erachtens besteht die lampe aus
massiven 2cm x 5cm Alu Kühlrippen
auf denen die LDs festgemacht sind :+1:
Unkaputtbar das Teil.
Da schauen meine Spiederfarmer 1000
wie China-Lampen dagegen aus.

9 „Gefällt mir“

Wenn sie das leistet was sie optisch verspricht, dann kann des ja nur gut werden :+1:

Viel Erfolg und geile Buds mit der neuen „Sonne“ :sun:

Friday Sun GIF

1 „Gefällt mir“

Würde dir gern beim Grow zuschauen mit der Lampe.

1 „Gefällt mir“

@Volcano bist herzlich eingeladen.

https://forum.cannabisanbauen.net/t/rotating-living-soil-felt-bag-no-till-80liter-3autos/58056

Heute Abend wird sie verbaut. :face_with_peeking_eye:
Aber erst mal das alte Zeugs raus :face_with_peeking_eye:

Erstmal das Alte Zeug raus.
Die Umluft Lüfter auf die Lampe

Und rin damit

So passt perfekt :grin: Über bisschen Luft

8 „Gefällt mir“

Exakt wie die 200er Lumatek, denke es sind auch die selben Linsen verbaut, da ja der gleiche Hersteller. Die machen den Unterschied zum China Kram !!
Super Tiefenwirkung, spreche aus Erfahrung :wink:

Guter Kauf :ok_hand::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich war sofort verliebt :smiling_face_with_three_hearts:
Nur der Regler ist Kacke muss ich mal gucken was da boch so gibt. Und nicht gleich 400 € kostet

1 „Gefällt mir“

Warum? Was macht oder besser was macht er nicht so wie du es gern hättest? :thinking:

ACInfinity 69pro+ (günstig bei ebay) + Type-A Adapter und den Adapter auf RJ45 für die Lumatek (sollte ja auch bei der funzen) = 140 euro oder weniger + option langsam stück für stück das gute ACI Zeugs zu nutzen, alles via Kontroller irgendwann :face_blowing_a_kiss:

Der Sensor ist ja beim Kontroller dabei. Allerdings muss ein gerät angeschlossen sein wo er saft herbekommt. Ein UmluftVentie z.b., von dem RJ45 bekommt er nix

Falls inspiration brauchst, schau meine Reporte, ich habe jetzt alles via Kontroller am rennen. Auch Lumatek LED’s (2×300er und Zeus).

PS: am Kontroller hast du mit Lumatek/photontek echte 10 Stufen, nicht wie billg leds, die reagieren meistens nur alle 2 Schritte. Phlizon und so … ich habe es getestet und mit den Jungs von ACI gegengeprüft. Nette typen übrigends :wink:

1 „Gefällt mir“

@Brokkoli-Frosch
Der Regler hat nur 5 Stellungen
(Im Endeffekt egal aber wer Gastrosexuell ist
steht auch auf jeder technische Spielerei an der Box

Der obere

Ich hätte gerne sowas nur ohne die kosten. :joy:

Und sowas in die Richtung (der ist aber :face_vomiting:)

https://amzn.eu/d/18goe6E

Noch besser kombiniert.

@redz0r
Schau mal den mitlere Controller meinst du so einen.
Ps.
ich kann leider deine Growreports nicht Lesen.
Entweder ist mal wieder meine Vertrauensstufe weg oder deine Einstellungen zu scharf.

Oha - ich dachte in der Preisklasse ist wenigstens ein stufenloser Regler verbaut… :face_with_diagonal_mouth: