Lumatek ATS 300W Abstand

Moin Zusammen.

Ich habe vor bald einen neuen Grow zu starten, habe nun ein neues Licht die Lumatek ATS300W Pro. Meine frage nun welchen Abstand und Leistung ihr mir von Anfang bis Ernte empfehlen würdet.

Growen will ich in 3L Töpfen für den Anfang und Später dann 9L Töpfen und folgenden Strains:

1x Runtz
3x Pink Roazy

Mein Zelt hat eine Größe von: 80x80x180

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön für die schnelle antwort mit diesem Tollen Bild :grin::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Moin, hab mal ne Frage!
Laut der Tabelle soll man der attis 300Pro bei einer Fläche von 80x80 CO2 dazusteuern!
Wie willst du das machen?
Gasflasche?
Beutel?
Kein CO2, weil du keine 100% anpeilst?

Mit freundlichem Gruß
Sir G

da bin ich nicht bei, ich nutze sie auf 90x90cm und ohne CO2
und in einem Abstand von ~ 40cm
Was sind 100%?
10g?100g? 450g?

1 „Gefällt mir“

Im Nachhinein hab ich in der Tabelle gemerkt das man, wenn man keine CO2 beisteuert einfach den Abstand erhöhen soll und trotzdem die Lampe auf 100% laufen lassen kann.

1 „Gefällt mir“

300W auf 0,64m², da denke noch mal drüber nach. Entweder grillst du die Blumen oder verschleuderst (noch mehr) Energie (als ich).
Auf der Fläche brauchst du die Lampe nicht so hochfahren. Im doppelten Sinne. Lasse sie näher an die Blumen und lasse die Leistung deutlich unter 100%.