Hab irgendwo hier im Forum folgendes gefunden:
Hab deine Wasserwerte nicht gesehen. Solltest gucken das du auf nen cal mag Verhältnis von 3 : 1 kommst
Hab irgendwo hier im Forum folgendes gefunden:
Hab deine Wasserwerte nicht gesehen. Solltest gucken das du auf nen cal mag Verhältnis von 3 : 1 kommst
Ich nehme an du meinst BioBizz statt Biogas?
Bittersalz gibst du immer zu erst in deine Gießkanne nachdem da die Menge Wasser drin ist, die du gießen willst. Dann wie ausgerechnet pro Liter 160 Milligramm davon. Dann gut umrühren alles und danach dann Dünger und Additive und ganz zum Schluss falls nötig noch PH Regulatoren.
danke ![]()
super geil das man hier im forum dazu lernt
Hier ein kleines update der Ladys☺️
Die lumatek ist zurzeit auf 25% gedimmt wann kann ich sie hochstellen hat da jemand erfahrung?
Dachte mir ab VT 7 stelle ich sie auf 50%
Lies mal das Gießen leicht gemacht! [ Tutorial ].
Sorge für empfohlene Klimabedingungen und gieße wie im Tutorial erklärt. Dann geht’s weg.
Steht auf der Rückseite MgSO4 ???
Doch müsste gehen. Auf meiner steht folgendes:
Schau mal hier habe ich mal eben nachgeschaut: Magnesiumsulfat-Heptahydrat
Ist also genau das selbe.
super dan werde ich das ab jetzt beim gießen verwenden:ok_hand:![]()
moin wollte morgen umtopfen
und da ich verschiedene Methoden im Forum gefunden habe wollte ich einfach mal fragen wie macht ihr es am liebsten feuchtet ihr die neue erde vorher an?
oder füllt ihr den topf bis oben und topft dan um und gießt direckt richtig?
Nach diesen Systemen arbeite ich
ok super hatte es früher auch so gemacht aber mann ließt hier echt viel gibt sogar leute die von unten gießen:person_shrugging:![]()
Ich bin auch so einer ![]()
So Giese ich meinen Tee ,
Langsam unten ein sickern lassen.
hat das irgendwie vorteile oder so?
hätte angst das ich dadurch zu viel gießen ruhe🙈
Ich Giese ja mit einen Tropfblumat.
Und der bildet um sich so ne Wasserglocke.
Der gießt von oben
Und so denke ich mir wird es immer mal wieder auch von unten feucht.
Also nur damit der Topf gleichmäßiger feucht wird.
Aber das alles ist nur in meinen Kopf.
Hört sich auch logisch an aber denk werde erstmal beim normalen gießen bleiben ![]()
Möchte den nächsten grow mal mit biobizz dünger versuchen .