ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar neuen Sorten und dabei über einige MAC Kreuzungen gestolpert, zum Beispiel von DNA Genetics. Die gibt es allerdings nur als Autos. Ich bevorzuge eigentlich photoperiodische Sorten, bin aber auch offen für Autoflower, wenn sie überzeugen.
Es muss nicht zwingend etwas mit MAC zu tun haben. Wenn jemand etwas kennt, das in eine ähnliche Richtung geht, freue ich mich über Empfehlungen
Was ich früher echt gut fand, war die S.A.D (Sweet Afgani Delicious S1) von Sweet Seeds, vor allem wegen der angenehm entspannenden Wirkung. Also auch gern etwas mit ähnlichem Effekt.
Wichtig ist mir
• Photoperiodisch bevorzugt
• Blütezeit unter 10 Wochen
• Breeder und Strain Namen reichen völlig
wenn du hier mal bis unter die Abstammung scrollst findest du Nachkommen von dem Strain.
Der Link bezieht sich jetzt speziell auf die MAC1 von Capulator aber es gibt auch eine MAC1 von Zamnesia oder eine MAC von Anesia Seeds etc. also einfach mal nachschauen welche MAC’s du findest oder welche Kreuzungen dich interessieren.
Genau so kannst du schauen welche Vorfahren die MAC hat und kannst dann auch z.B. schauen welche anderen Sorten gleiche oder ähnliche Eltern haben wie die MAC!
Ich als MAC1 Liebhaber fand auch Ice Cream Cake sehr geil, vielleicht mal die anschauen
Vielen Dank für die ganzen Infos. Ja die von Zamnesia habe ich schon gesehen, aber bin da bisschen skeptisch weil die einfach soooo viele Strains haben.
Du hast mir jedenfalls schon einen sehr guten Tipp gegeben und die Ice Cream Cake schaue ich mir auch gleich an!
Hi:) ich hab in meinem letzten Grow 2 Mac1 aus Samen angebaut. Die Samen waren von CopyCatgenetix. Ich hatte sie aus dem hiesigen Growshop https://www.greenhope-genetics.de/
Vielleicht haben sie ja noch welche, kannst sie ja mal kontaktieren.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, völlig neues Aroma für mich, angenehmes High:))
Liest sich sehr gut, ist die gerade erst erschienen?
Ich habe auch etwas recherchiert und im Nachbarsforum hat man positives zu Growers Choice lesen können.
Was hältst du von diesen Strains als MAC Liebhaber?