Mach die Tür zu, es zieht! Oder wohnen wir am Berg?

Das kommt mir sehr bekannt vor. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hey Rimic,

danke für deinen netten Support! :smiling_face:
Dann geht es bei uns jetzt steil Bergauf! :sweat_smile::muscle:

In Zukunft nehme ich wieder 11 bzw. 12L Stofftöpfe!
Für meine kleinen billigen 8Liter Stofftöpfe (real ohne Gieskante nur 7Liter, habs getestet) bin ich noch zu unerfahren!

Sorry weedling falls das vorher grantig, launisch rüberkam!:see_no_evil::green_heart:

Finde es sehr spannend was du schon bis jetzt so gemacht hast! Eigene Samen… Eigener Düngerrechner programmieren…

Gruß Mopa :ca_cool_joint::v:

5 „Gefällt mir“

Vorwärts immer rückwärts nimmer!

5l Pots bis 9l ist mit Kokos echt interessant. Mit den 3,5 wirds immer kritisch beim Wasser. Dass verzeihen sie auch nicht..
Aber weiß auch nicht was du hast. Mies sieht sehen die nicht aus. :sweat_smile: Vl etwas blass um die Nase, aber Hesi ist auch nicht so mein Ding..
In Perfektion geht die Welt zu Grunde :winking_face_with_tongue:

Ja das kann passieren. Gibt ja immer die eine die aus der Reihe tanzt. Ist ja auch sortenspezifisch. Aber die Damen sind ja auch leidfähig :joy:

Alles gut. Hab’s nicht so aufgefasst​:wink::green_heart:

Danke, ich halte das alles noch als Spielerei. Macht doch Spaß sich mit den plants zu beschäftigen auszuprobieren und ins Grass zu beißen.

Over and out die OCP kickt

Comedy Wtf GIF

5 „Gefällt mir“

So ähnlich! Im nächsten run 25 bis 30%kokos!

Das hast ultra positiv ausgedrückt!:sweat_smile:
Aber der Blickwinkel gefällt mir!
Mal den Puder weg lassen!:joy:

Weist ja…

:wink:

Bestes Hobby… Leidenschaft…:green_heart:

Die Sommerpause rückt näher :sweat_smile::sweat_smile:

Da musste ich gestern Abend meine Pipi zurück halten!:joy::joy::joy: :ca_cool_joint::v:

6 „Gefällt mir“

Shit…. Sehr ärgerlich :angry:
Hatte die Strawberry Cheesecake nach meiner Sommerpause eingeplant. Wenn ich das hier so lese, vergeht mir echt alles.

1 „Gefällt mir“

Nachkömmlinge

Die strawberry’s haben noch 2-3 Wochen, als Nachkömmlinge habe ich die 5 Moonshine haze und eigentlich 3 lemon Skunk bin aber am überlegen ob ich nicht den sog Stecker mitnehme und versuche zu bestäuben.

Wenn sich die Männlein geoutet haben, werden die aussortierten Sowahhs und Stwberry cheesecake nachgeschoben.

Viele Grüße
@ZENON

16 „Gefällt mir“

Wow, wie behältst du bei dem Rudel nur den Überblick?

Tired Shitface GIF by K.I.D

Respekt…reger Durchlauf bei dir :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Nummerieren, Ettekitieren und sortieren!
Nur mit den Daten wann, welche wie alt ist… da habert es :joy:

Hier hab ich schon vergessen wann sie eigentlich geerntet werden sollte und wann sie in der Blüte ist.

Confused Rooster Teeth GIF by Achievement Hunter

Hier mal ein Einblick ins aktuelle Mutterzelt. Nach zwei wöchigem Leid. Wurde mal geschnitten, halb umgetopft und gegossen.

Aber bitte immer die Tür zu machen, schließlich wohnen wir nicht am Berg😂

Und was suchst du so aktuell?

Bei mir ocp:

9 „Gefällt mir“

Suchen? Couch ohne Lock. Weltfrieden.

Rauchen? Menü des Tages sind Zuckerblätter von der Kalini Asia ausm Indoor-Run…machen sich genial im Verdampfer. Schallert genau so wie Buds :ca_hempy:

Ja beschriften und katalogisieren sind echt das A und O :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nen Kasten Sprudel der die Flaschen wieder auffüllt…

Jetzt muss ich das auch noch so stehen lassen…:joy:

Hört sich gut an. Kann man aber auch leckeres oil draus machen. Dann ist das ja quasi ein Salat im vape. Kalinini Asia garniert mit Hash-oildressing :grimacing:

4 „Gefällt mir“

@ZENON krass was du da Treibst. :heart_eyes:

Leider ist bei mir erstmal Feierabend. :face_with_steam_from_nose:
Ich bin scheinbar zu Blöd zum Grow‘n. War Beruflich paar Tage unterwegs, als ich gestern Abend wieder zuhause war, das absolute Desaster. :scream:
Stromausfall oder Kurzschluss (hab nicht weiter nachgeforscht) :person_facepalming:
Nur noch Knusprige Mädels, alles am Arsch. :sad_but_relieved_face:
Egal hab momentan eh kaum Zeit. Und mit meiner Psychose sollte ich sowieso nicht konsumieren. :confused:

Doch da ich diese Pflanze einfach total gerne mag
Guck ich dir einfach mal zu und erfreue mich über deinen Erfolg! :+1::victory_hand::grin:

6 „Gefällt mir“

StrwBerry Cheesecake and co

Heute wurde gegossen immer noch das 3/2,5 Schema also 3ml Bloom tripart, 2,5 ml Micro.
Gerade eben wollte ich einen reifen Samen aus der Blüte pulen, war bereits angeknackst und innen verschimmelt🤔
Na hoffe die nächsten 2-3Wochen bringen mal par freshe seeds.

Wünsche eine gute Woche
Bis baldig @ZENON

15 „Gefällt mir“

Wir haben neue Nachrichten!

Die Strawberrys wollen wohl sterben:

Das sind zwei verschiedene Damen. Bei einer dritten kann ich es erahnen der Beweis wächst noch. Die Stecker dazu sind bereits entfernt worden. Ich schätze mein Experiment ist damit beendet und das Ergebnis sind Zwitter.

Ich werde jetzt die letzten strawberry’s umhauen und mir überlegen ob ich jetzt nachschiebe.

Die Moonshines, sehen auch eher bedürftig aus. . Stecker hab ich jetzt noch keine gesichert..

Wenn ich sehe wie die lemon skunk im Hintergrund abgeht.. überlege ich die Moonshines auch erst in der Blüte abzunehmen😆

Da ich damit wieder nix hab womit ich wirklich züchten will, gehts weiter..

Als Nächstes, hätte ich zwei Kandidaten zum Keimen, aber welcher darfst zuerst sein?

• afghan seed connection panjshir
  • Humboldt Seeds Company Mountaintop mint
0 Teilnehmer

Wenn die Mountain top ist und panjshir mehr als brauchbar, dann werde ich mich mal damit auseinandersetzen🤣

Panjshir x Mountaintop Mint hört sich einfach gut an.

Also letz fetz.. cleanen und durchstarten😉

Viele Grüße
@ZENON

13 „Gefällt mir“

Ach schade, dass der Käsekuchen so divers ausgefallen ist :roll_eyes:
Aber schön haben sie ausgesehen…

2 „Gefällt mir“

Jaa finde ich auch, darum heb ich Ma noch eh Par seeds auf… man weis nie wann Not am Mann ist.

Aber mit ner fetten Warnung🤣

Naja die Mint wird bestimmt auch ganz toll nur nicht gaaanz so bunt.:laughing:

5 „Gefällt mir“

Hey, ich raffs mal wieder nicht. :sweat_smile:
Machst dir sorgen wegen paar Bananen? Eigene Zucht?
Denke eher das da ein Stressproblem besteht,
genetisch sollte so spät keine Zwitterrei mehr stattfinden. :thinking: (glaube ich)
Aber das ist nur meine Erfahrung und das ist wirklich nicht viel.
Arbeitest du eventuell mit UVA oder UVB ?

1 „Gefällt mir“

Huhu,

Sorry, wenn ich meinen Roten Faden öfter mal verliere, aber gerade eben war der noch da. Isch schwör😅

Die Samen kommen aktuell aus eigener Vermehrung.
Genau aktuell haben 3/4 Strawberry’s Bananen.
Da die 4 Mädels auch bereits aus einer Zwitter Familie kommen und sich jetzt auch ein Mann, beim Samen ernten als Halb Blüte halb Sack vorgestellt hat…

Gehe ich schwer davon aus, das es die Genetik ist.

Gegen Ende kann es natürlich Rodelisierung sein, wobei meiner Meinung nach die strows bis 10 Wochen brauchen sollten.

Ich arbeite hin und wieder mit UV, im Vorläufer hab ich zusatzbeleuchtet mit UVB/UVA . Aktuell nicht😉

Bei UVB hast du bei Röhren UVA zwangsweise mit dabei.

Es könnte natürlich auch rodelisierung sein, aber sie stehen ja jetzt nicht soo lange.

Aktuell Zwittern die strw die farmers daughter lässt sich unbeeindruckt. Daher halte ich jetzt Umwelt Stress für unwahrscheinlich.

Es sei denn sie haben ne extrem kleine Zündschnur.

Viele Grüße und einen guten Start in den Tag
@ZENON

5 „Gefällt mir“

Scheiss Zwitterei :confused:

3 „Gefällt mir“

Jou wird Zeit für was neues !

Darum freu ich mich auch so auf die:

12 „Gefällt mir“

Ok, danke für deine Erklärung. :+1:
Schade um die Hübschen. :disappointed_relieved:

LG

1 „Gefällt mir“