Bestäubung hatte gut funktioniert.. zu gut immer wieder finde ich nen seed der da nicht hingehört:sweat_smile:
Naja das nächste mal wird Präzisionsarbeit geleistet beim bestäuben.
Was ich schade finde ist der Geschmack.. keine Beere, dafür erdig, ölig.. kommt nicht viel rüber.
Ich denke die Nummer 1 wandert ins nächste waterhash für den Sommer.
Sou, wünsche alle lesenden eine schöne Woche, @ZENON
Noch immer wird sich gedehnt, über die Mitbewohner ein Blatt gelegt, das der Gärtner mit einem breiten grinsen abzupft.
Bald dürfte das outing durch sein, wenn mich meine glubscher nicht täuschen sind aktuell 3/5 Mädels am Start. Ob das so bleibt sehen…
Die Stecker hab ich jetzt doch weggeschmissen, bin mir nicht sicher ob die Hazes vl den Tabbak Mosaik Virus haben. Bin jetzt leider noch nicht der Virus Experte heute Mittag Versuch ich mal nen snap davon zu machen.
Würd ja gern mal einladen zum verkosten🤣 (gibt hier einiges im Forum wat ich gern mal verköstigen würd)
Seeds gibts dann quasi frei Haus im bud🤣
(Zählt der bud dann als vermehrungsmaterial)
War jetzt natürlich nur dumm Geschwafel aber, die Strawberrys Noggen schon gut aus.
Schmecken leicht nach Wald, Zitronig. Bis auf Nummer #1 die mundet immer noch nach Schuhsohle, das wird sich warscheinlich nicht legen
Das erste Mal im Roots… Ist wie ein Wunderland. Karte mit Sorten… nur das hasj wurde bei uns fälschlicherweise mit haze übersetzt. Ähm ja, vermute du weist was wir bekommen haben
Genpool oder Bergrow hatte Bilder vom Mosaikvirus gepostet!
Die Photos sind ähnlich, aber bei dir noch lange nicht so extrem!
Halbes helles deformiertes Blatt und so…