Mach die Tür zu, es zieht! Oder wohnen wir am Berg?

Hab was pcr Tests angeht so meine Bedenken.
Ich denke ich werd sie mal mit bestellen, wenn ich dort mal Seeds bestelle:
Zwischensumme
26.00€
Versandkosten
8.25

Total
34.25

Für jetzt mal grad, nein danke.

Aber trotzdem danke für deinen Hinweis auf die Teststreifen, für die Viren waren die mir noch nicht bekannt. Hatte da eher auch Labore im kopf die das anbieten für ne Stange Geld.

2 „Gefällt mir“

Ja das Problem ist das du nur feststellen kannst ob ein Virus anwesend ist, aber nicht welches.

Ja im Privatbereich eventuell übertrieben, aber Vieren können tatsächlich auch per seed übertragen werden. Wusstest du da?

Jep, drum sollte man auch bei privaten Zuchten zumindest die Eltern testen.

Ich halte es auch nicht komplett für übertrieben, versteh mich nicht falsch, gerade um überhaupt einschätzen zu können ob es ein Virus ist oder nicht. Sau gut!

Ich werde mir die auch mal holen, nur aktuell passt es nicht😬
Sofern die Eltern für die Zucht keine Anomalien aufweisen lass ich es noch ohne laufen…

4 „Gefällt mir“

Beste Idee. Da bin ich sehr gespannt. :+1::v:

1 „Gefällt mir“

Es wird geblüht, alle Damen befinden sich nun in der Blüte. 2 der Damen sind noch zögerlich

Die Bude wird voll. Ich schätze ich muss jetzt einmal alles zurückschneiden was da nicht hingehört. Sind viele dünne Äste dabei…

Ich wünsche eine schöne Woche!
Grüße @ZENON

17 „Gefällt mir“

Es kann sich langsam was sehen lassen.
Die Sativas zeigen das sie Höhe mögen und wachsen langsam aus der beleuchteten Fläche heraus.

Bei einer bin ich mir unschlüssig was ich davon halten soll…
Oben

Definitiv weiblich :hugs:
Aber unten

Was wird denn das wenn’s fertig ist.. hoffe keine Pollensäcke.. das wird hier nicht mehr toleriert!

Viele Grüße und lasst euch nicht ärgern
@ZENON

11 „Gefällt mir“

:rofl: Auf keinen Fall!

Aber ich sehe da nix. :face_with_monocle:

Wo genau?

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s dir mal markiert, die zwei Kringel sind die vermuteten Nuggets!

Für den Rest der Zeichnung muss ich mich ganz offiziell entschuldigen :joy: es wurde einfach ein sackgesicht

Sind aber auch die einzigen komischen Stellen. Hatte auch schon Kelche die so abstanden…

7 „Gefällt mir“

Abmachen fertig. :ballot_box_with_check:

Da ist nichts zu sehen was Sorgen bereitet.

Aber Bro ich hab keine Ahnung. Ist nur meine Erfahrung :v::saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft dir das weiter!:wink::grinning_face_with_smiling_eyes:

Könnte von Pablo Picasso sein! :joy:

Alsoo Kunst…:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sieht leider schon arg nach…
Böses Wort!:sweat_smile:
Weg damit :hocho::hocho:

2 „Gefällt mir“

Das triggert meine Psyche grade hart. :sweat_smile:

Aber ich akzeptiere einfach mal das wir höchstwahrscheinlich alle böse eins an der klatsche haben. :rofl::sweat_smile::victory_hand::zany_face:

Bitte etwas genauer umschreiben. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja, sehe ich auch so.

Wen heut für die Damen das Licht an geht, geht für sie das Licht aus.

Triggern wollt ich dich nicht :sweat_smile:

Halt ich auch für wahrscheinlich :sweat_smile::rofl:

2 „Gefällt mir“

Willste die wirklich umhacken wegen dem bisschen?

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ja eigentlich auf nen Mann gehofft.

Aber wenn sich die Pflanze nicht entscheiden kann, nehme ich das Risiko nicht auf. Ansonsten müsste ich da den ganzen grow nach schauen. Wenn mir was durch die Lappen geht Ärger ich mich nur.

Hab auch bei den Steckern alle umgemacht, deren Mütter Zwittern. Zu oft probiert, zu oft enttäuscht :wink: Zwitter Seeds gibts auch nur noch wenn ich wirklich Bock auf Lotto hab…

Dazu kommt doch, dass sie eine der Nachzügler ist. Da eh noch ein Projekt ansteht, wärs nicht schlimm nen Nachzügler/in los zu werden :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du vollkommen recht. Und mit dem Rest, was du sagst, ebenso. :+1::v:

15 „Gefällt mir“

Ich hatte von HSC diverse Regular Strains, kein einziger hat gezwittert. Bei fems allgemein kam immer wieder ein zwittriger Phäno zum Vorschein, hat mit dem feminisieren zu tun…

3 „Gefällt mir“

Da kann ich gegenhalten.

Die strawberry cheescake reg. hat bei mir wie wild gezwittert. Genauso die Nachkommen.
Könntest mir jetzt die Umwelt Bedingungen zur Last legen, aber ich änder an sich nichts im Blüte tent bis auf höheeinstellung der Hardware.

Viele Grüße
@ZENON

Kann gut sein. Ich hatte die nie.

1 „Gefällt mir“