Mängelerscheinungen: rote Stiele, lila Blätter etc

So, hier wieversprochen das „Zustandsfoto“, mit der Ernte wurde es heute leider nichts.
Mir waren beide Knie wieder mal fett angeschwollen, musste mich „ablegen“.
Da scheinen noch irgendwo Bakterien ihr Unwesen zu treiben, aber wenn ich in die Rheumabude gehe, da finden sie wieder nichts.
Ich versuche jetzt mal was radikales, bin ja Ü 60, da kommst nicht mehr darauf an :slight_smile:.
Man liest ja mal wieder viel über MMS und DMSO, soll sich auch bei Arthritis bewährt haben.
Falls hier jemand unter uns ist, vielleicht damit Erfahrungen gesammelt hat, der kann sich ja melden.

Für mich sieht es aus bald aus, als wenn sie oben rum zu viel Hitze abbekommen haben!

2 „Gefällt mir“

Sir_Smokealot da muss ich Dir recht geben, die Luder sind aufgrund meiner Unkenntnis so hoch geschossen, dass ich die Lampe nicht mehr höher hängen konnte.
Dafür bin ich ja diesem Circle beigetreten, beim nächsten Grow werde ich die Tips und Ratschläge beherzt einsetzen, ggf. auf die linke Raumseite ausweichen, da ist die Dusche mit ca. 80 x 80 auf 200 cm Höhe. Für die paar Damen welche mir das Leben versüßen / erleichtern sollen reicht der Platz aus. Den jetzigen Raum kann ich ja als Trockenkammer oder Anzuchtstation nutzen.
Ich weiß nicht, hat schon mal jemand mit dem Tetrapackkarton, d.h. dem Papier auf Rolle zum Auskleiden gearbeitet.

Milchtütenpapier Abdeckpapier Alu besch

Es ist mir aber zu viel auf dieser Rolle, mal sehen ob es auch was mit 25 Metern gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man damit schön die Innenwände drapieren kann.

Sieht aber deutlich anders aus als die Probleme bei mir :roll_eyes:
Jemand noch eine Idee?

So waren meine vor ein paar Wochen auch, hatte auch so einen lila Einschlag in einigen Blättern.
Vielleicht kommen auch mal mehrere negative Faktoren zusammen.
Ich habe auch hier im Forum mal gestöbert, aber wegen dem Lila finde ich nichts.

Könnte ein Molybdänmangel sein. Lösungsansätze: Ph Wert nach oben korrigieren, mit leicht gedüngter Nährlösung spülen oder den Spurenelementmix von Canna verwenden.

1 „Gefällt mir“

Weiß reflektiert das Licht besser als Silberfolie.
https://archiv.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/152_november/s12_1112_reflektion_weiss_vs_silber.php

lila entsteht häufig wenn die Temperatur niedrig ist. dann purplen die wohl mal

Nava, vielen Dank danke für den Hinweis, kann ich auch bestellen, das gibt es auch in weiß.

Werde heute mal leicht gedüngt durchspülen, das wie viel fache des Topfes? 2x?

Borax ist dein Mittel !

5 JAHRE SPÄTER.:+1:
Auch nicht schlecht…:rofl::rofl::v:

3 „Gefällt mir“

Es ist nie zu spät falls man noch lebt !