Männlich oder weiblich? Bitte um Hilfe!

Männchen oder Weibchen?
Alles die gleiche Pflanze:

/// Kurze Beschreibung der Problems hier ///
/// Unter der Beschreibung Fotos einfügen ///

Grow-Angaben: ca 6 Wochen, Samen aus Straßenweed

Noch im vegi mit 18/6

Location: Indoor Growbox

Growmedium: Gemischt und Vorgedüngt? pH-Wert 5.5 EC-Wert gemessen: ja

Strain: vermutlich haze / irgendwas
Autoflower oder Regulär weiß ich nicht.

Sieht ziemlich nach Säcken aus, leider :confused:

1 „Gefällt mir“

Aber Härchen finde ich teils auch vor oder täuscht es?

Ich seh grad keine… Schau doch mal im Anfängerguide unter weiblicher und männlicher Blüte und vergleiche :slightly_smiling_face:

Eier ganz klar richtig dicke hoden

1 „Gefällt mir“

Schau mal bitte auf meine neusten Fotos hier nach!

Desto mehr ich schaue denke ich die ist Zwitter!!!

Das sieht sehr stark nach einem Zwitter aus, der mehr männliche Stigmen hat als Weibliche.
Zwittern ist immer noch eine der häufigsten und ärgerlichste Dingen die einem Grower so unterkommen können, fällt mir gerade so auf!
Ich würde sagen weg damit, bevor noch Schabanack im Zelt getrieben wird :unamused:

1 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich auch gerade und habe eine Ecke davon mal abgeschnitten

Ja steht die Pflanze im Zelt mit anderen Mädels? Weil wenn ja würde ich da gar nicht lange rum tun und die umlegen. Da ist leider zu viel männlich und nicht mehr viel zu helfen. Außer du willst ein Experiment draus machen, dann aber nur separat und Vorsicht, wegs Bestäubungsgefahr :stuck_out_tongue: .

Danke dir!!

Nicht mehr seit diesem Eintrag vorhin und kommt jetzt raus an die frische Luft ein paar blocks weiter in einem privaten Hof!

Ohne Dir jetzt was vorschreiben zu wollen, aber lohnt es sich wirklich mit der um die Häuser zu laufen? Das Risiko bei dem Unterfangen würde ich für so ein Männchenweiblemannsklötentittchenskortumpflänzchen nicht eingehen.
Ansonsten gutes Gelingen bei deinem Unterfangen.
Hoffe der Rest wächst gut :wink: .

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt aber mehr Risiko wäre der Hausmüll für Pollenflug sowie Risiko das sie eine andere Person findet und fragen stellt.

Danke für deine expertise :grin::ok_hand::ok_hand:
Und ich hoffe auch dass die restlichen werden :sweat_smile: bisher nur Zeichen einer echten Lady :grin: