Männlich, weiblich oder Zwitter?

Hallo und zwar habe ich ein Problem.
Ich war fest der Überzeugung dass meine Pflanzen weiblich sind. Nun habe ich das gesehen und bin am grübeln was das sein könnte

Ist beides eine Pflanze…

Hallo @Sunnitu ,

herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.

Da hast du wohl ein Mann am Start.

2 Like

Trotzdem es beide Merkmale aufweist? Finde ich ein bisschen komisch da es die ganze Zeit eine weibliche war :face_with_raised_eyebrow:

Mmh :thinking: ich würd fast behaupten das ist ein ganzer Kerl… vielleicht irre ich mich auch …

Herzlich willkommen hier :slight_smile: mach’s dir bequem, Bier ist im Kuehlschrank :slight_smile:

Ich tippe ei9enrseits auch auf Mann bin mir aber nciht sicher wegen den haerchen…ich wuierde es aber definitiv aus dem zuchtraum verbannen, ausser du willst samen haben

1 Like

Spielt ja nicht wirklich ne Rolle ob es nun nen Mann oder nen Zwitter ist. Die muss raus, so oder so…es sei denn Du willst den Rest der Growgemeinde mit einem neuen Strain begluecken…

( Scratching Head, thinking)

2 Like

In the meaning of, booth pics R from the same plant!

1 Like

ai karamba zwitterino ! amigo ! AIAIAIAIAI

Oh…ich sehe jetzt…eine…ein und die selbe…lol

:rofl:

Hallo an alle… Da ich die gleiche frage hab, hau ich das mal mit hier rein um nicht unnötig ein neues Thema auf mache… Wäre Mega wenn jemand was weiß??? Mann Frau switter !!!

Vielen Dank schon mal

mhm ich würde behaupten bild 2 ist ne muschi und bild 1 erkenne ich nicht ganz so toll

Bild 1 ist zwar verschwommen, aber ich würd sagen das sind Klöten . Bild 2 :thinking: ? …mach morgen nochmal ein Foto oder übermorgen dann ist es sicher. Aber egal, auch wenn es „nur“ ein Zwitter ist, raus mit dem Kerl. Du brauchst nur eine Banane zu übersehen und schwubs … viele, viele schöne Samen. Ich würd das Risiko nicht eingehen.

2 Like

Ok vielen Dank schon mal… Bin da echt unsicher… Das erste Bild und zweite sind von ein und der selben Tomate :joy:
Echt verschwommen? Wollte eigentlich die Mitte fotografieren und dadurch ist es drumherum was schwammig! Werde die Tage noch mal eins laden, mal schauen wie es bis dahin aussieht!

Vielen Dank

Sorry … hab mich knapp ausgedrückt… beim heran zoomen sind die wichtigen Teile ( in diesem Fall die Klöten) etwas verschwommen


Das es die selbe Tomate :tomato: ist hab ich mir gedacht, Foto Nr 2 ist aber von weiter unten… hab ich recht :yum:

1 Like

Richtig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin so gut :crazy_face:G-U-H-T :partying_face:

So da hab ich heute noch mal frisch ein Bild gemacht… Also ich mein echt dat ist ne Kerl :sob:

1 Like

Ja :slightly_frowning_face: leider, dass ist ein Kerl, tut mir leid für dich. Ich hoffe das ist nicht deine einzige Pflanze. Köpf ihn, fällt einem schwer, hab ich auch gerade hinter mir :weary:.

1 Like

jop isn ganzer kerl :smiley: R. I .P

1 Like