Guten Tag
Liebe Gemeinde
Hätte eine Frage und zwar hab ich zwar schon zwei grows hinter mir
Bin jetzt daran mainlining zu probieren
Meine Frage :
Laut Tutorials soll man bei der Hälfte der gewünschten Größe die Blüte einleiten
Meine wachsen irgendwie nicht mehr so hoch aber breit
Set Up und grow verhalten im Steckbrief
Set Up
Zelsius grow tent 80×80
Licht marshydro FCE 300
Abstand ca 27 cm
Leistungen auf 75%
Erde biobizz lightmix
Dünger grow
Zusätze
Alga mic und acti Vera
Feuchtigkeit 72%
Temperatur leider 25,8-26,4 höher geht nicht selbst wenn die Heizung läuft
Sorte Bruce Banner
18l Topf
Gießen 6l und dann wenn der topf ca halb leer ist
Wann hast du die Aufnahme gemacht? Vorm Gießen? Kurz nach Licht angehen? Blätter hängen teilweise extrem.
Mir sieht das nach etwas zu viel Licht für die Damen aus. Nicht zu viel für Verbrennungen, aber genug um der Pflanze das Höhenwachstum ungemütlich zu machen.
Pack mal 15-20cm mehr Lampenabstand drauf und schau wie sie sich verhalten.
Hey liebe freunde wie gehts
Hier ein kleines update von meinem mainlining projekt blüte tag drei alle etwas entlaubt überlege die MH FCE auf 100% zu drehen
Größe pflanzen 53-56 cm
Abstand lampe 30.5 cm bei 75 %
bei dir scheint es top zu laufen. Ich habe es auch versucht doch bin gescheitert, war vielleicht auch blöd beim 1 Grow es zu versuchen. Wenn ich mir so deine bracht Ladys anschaue nicht schlecht. Wie lange sind die in der vegi gewesen?
Hab gewartet bis ich sie groß und stark genug für die Blüte Einleitung war
Heute ist Blütetag 65 ab seit heute morgen 8 Uhr für 48 Stunden Dunkelheit für den chlorophyl Abbau gestern noch die meisten Sonnen Segel entfernt und ab Sonntag dann im ganzen hängen lassen für 3-7 Tage dann Maniküren und die einzelnen buds ins trocken netz
Moinsen liebe community gestern wurden sie geköpft finde sehen sehr lecker aus glaube hab von der potenz her und Geschmack einiges ausgeholt aus den Babys aber ertrag bin ich mal gespannt zu mal eine nur n 11 Liter pot hatte
Für meinen nächsten grow hab ich geplant meine Erde zu je 1/3 light mix bat guano und wurmhumus
Dazu mykorizza
Ab der halben vegi möchte ich je einen Regenwurm in einen Topf legen