Hallo
Du hast Autos mit Photos gemischt?
Lässt du die Photo jetzt so lange in der Vegi bis die Autos fertig sind oder gehst du auf 12/12 mit den Autos drinnen?
Kann man natürlich machen aber bringt meist Einbußen bei den Autos.
Grüße ![]()
![]()
Hallo
Du hast Autos mit Photos gemischt?
Lässt du die Photo jetzt so lange in der Vegi bis die Autos fertig sind oder gehst du auf 12/12 mit den Autos drinnen?
Kann man natürlich machen aber bringt meist Einbußen bei den Autos.
Grüße ![]()
![]()
Hey Paule,
ja, ich lasse die Photo bis zur Ernte der Autos in der Vegi. Das hilft mir, um die Geduld mit der langen Vegi aufzubringen ![]()
Zudem bin ich seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines zweiten Zeltes (Gamechanger
) und lasse dort grad 2 Kali Mist groß werden. Wenn alles so klappt wie geplant (ich höre das Schicksal schon lachen), dann gibts bald folgendes bei mir im großen Zelt:
1 x Orange Sherbet FF , 3x getoppt und ca. 8 Wochen alt im 20 L Airpot sowie 2x Kali Mist in 12,5 L Airpots, dann ca. 4 Wochen alt, beide bereit für 12/12, nachdem ich meine 2 Autos geerntet hab.
Bockt grad ungemein, auch wenn ich an der Orange Sherbet kein Mainlining im klassischen Sinne durchführe. Mal schauen, wies ausgeht, aber ich könnte mir das auch als “ab-und-zu-Plan” für die Zukunft vorstellen: lange Vegiphasen und Training mit Photos, während parallel Autos laufen. Hab so viele Auto-Bonussamen in den letzten Jahren bekommen, die müssen weg ![]()
Have a nice day ![]()
Nee, ich wollte nur wissen ob das korrekt ist? ![]()
Schwierig deine Frage zu deuten, worauf bezieht die sich? kannst du das ausforumilieren?
Ansich erstmal nichts falsches.
Nu, ob unter der 3ten dann alles weg geschnippelt werden sollte.
Wie hast du eigentlich die „Plusform“ hinbekommen? Also die 2 zusätzlichen Lines?
Ich hab Anfangs einfach 2 “Stockwerke” stehen lassen, also über der 4. Getoppt, 3 und 4 stehen lassen, “drunter alles weg”.
Kann man an dem Bild evtl am besten erkennen:
Hans, was soll dein Endtopf werden vom Volumen her und wo willst du die Triebe anhängen, damit sie wachsen wie gewünscht?
Schön. danke dir. Es ist recht stressfrei bisher…Habe noch eine dabeistehn, wo ich bisher nur getoppt habe. Ich will Sie bis auf gezieltes entlauben u. lollipopp so lassen.
Ich habe gerade gedacht, als ich die Ladies sah; ab in die Blüte. Habe aber noch eine Endbox mit 8l. Das sollte reichen f.d. Blüte.
Also hast du jez umgetopft in 8L?
Am WE gehn Sie in die Boxen. Kurz vor dem Switch.
Top Video, ist absolut brauchbar ![]()
Werde meinen ersten mainlining Grow genau so machen wie es Growkkolie in seinem Video zeigt. Recherchiere nun schon seit längerem rum zum Thema mainlining und topping doch finde nichts richtig brauchbares bis außer auf jetzt diesen Video von Growkkolie der bringt es ans Licht wo getoppt wird. Genial ![]()
Oh, hatte den Thread schon vergessen…habe Manifold versucht, aber wg. Stress und Zeitmangel konnte ich nicht binden, wie es soll. Trotzdem fast gleiche Höhe erreicht. Muss ich noch fleißig üben, lol. Glaube der nächste run wird eher SOG.