*mainlining'n bendheads* ✅️ done... Slot Secks: Hesi vs.Plagron, Sensi Star, LA Amnesia, Serious 6 und Martian Mean Green, mainlining niu style... 🥳

Du meinst oben wo der Schlauch im Dach durch geht, da drüber?

So wie hier, anstat durch den AKF anzuziehen, bläst du die Luft durch den AKF

Gut wenn du den Abluftschlauch raus aus dem Haus führst dann bräuchtest du ein Inline Filter :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

hast du keine Angst, das dir das alles mal abfackelt?

1 „Gefällt mir“

Mega, geile Quote! Bin bisschen neidisch. :smile:

Wie lange hat’s gedauert ab dem ersten Kontakt mit Wasser, 48 Stunden?

Glückwunsch!!

2 „Gefällt mir“

Du ziehst nen Vacuum in deinem Schrank, wenn die Tür zu ist und dadurch ausm Zelt raus, die Abluft dann durch den AKF raus ausem Zimmer oder is das nen Kreislauf bei dir?

Wo hast du Bedenken, was siehst du als kritisch an?

1 „Gefällt mir“

Also ich sach mal, wenns gut gelaufen wäre gleich mit Wärme hätte ich es auch in 24Std.schaffen können, so warns um die 36 rum…

Ich habs auch schon in 24Std.geschafft mit den Pads und Tellern, ich mach nie mehr was anderes…

([bis es ma wieder net geklappt])…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Bis auf beide Sensi sind alle geschlüpft, die eine LA Amnesia war so schnell, da war schon die Wurzel angewachsen am Pad, ich hätte Hirn einschalten sollen und einweichen mit Wasser, es kann sein, das ein kleiner Streifen von der Wurzel am Pad hängen blieb dabei, aber die Wurzelspitze war noch dran, ganz sicher, wir werden sehn dann…

Das war auch der einzige abfuck heute, Rest hat super geklappt, paar Culinex noch bestellen, das wars eigentlich fürn Anfang, hab getaucht und Drain wieder von oben rein, die müssten alle fett sein, morgen hab ich Urlaub zwecks Einschulung, dann kann ich mittags gleich nachsehn gehn…
:partying_face::smiling_face_with_three_hearts::innocent:

6 „Gefällt mir“

So siehts jez aus, hoffentlich stehn se bald alle senkrecht…
:hugs::hugs::hugs:

Hab noch die letzte Sensi mit unters Pad geworfen, ich seh schon wieder was kommen wird…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Dann selektier ich halt auch mal aus, falls es dazu kommen sollte…

10 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

So hab ich’s auch im 1,80er Zelt :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Hey guten morgen läuft doch tip top bei dir :v:t3:
Und viel Spaß morgen bei der Einschulung unsere Kleine wird morgen auch eingeschult :grinning:

5 „Gefällt mir“

Happy Growing, Nerdi!! :smiling_face_with_three_hearts: :broccoli: :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Eine kommt nur in Zeitlupe raus hier, is doch auch kein gutes Zeichen, wenn die in 24h kaum vorwärts kommt, oder?

Geht mich das was auf di Sack, kann ich dich sagen ey…
:pinching_hand::bomb::boom:

4 „Gefällt mir“

Un-Geduld. 20 Stunden lang.

2 „Gefällt mir“

Ha, woher weissten des, ich glaub du liest öfters bei meinen Beiträgen mit, was?
:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Jaaaaaaa, die Ungeduld, ein schweres Laster, also ich warte im Pad noch weiter, bis mehr raus kommt von der Wurzel oder soll ich se in ein dunkles Loch stecken… also oben im Zelt das meine ich…
:rofl::rofl::rofl:

5 „Gefällt mir“

Hier und da mal … ab und an … also womöglich, evtl. Könnte es sein, das ich mal mitlese.

1 „Gefällt mir“

Das war doch „damals“ die Mexikan, oder?

Du meinst, wo wir den Stamm geknickt haben oder warum ich das Loch in die Decke geschnitten habe?!

Das war beides bei meinem 1.Grow damals, Lampe war zu klein von der Ausleuchtung her…

1 „Gefällt mir“

Wotsafuck is goin on here ???

In 48h fast senkrecht aus de Erde trotz Umzug !!!
:dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face:

LA Amnesia von Paradise Seeds, merkt euch den Namen crowd…
:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Nochma Gemeinschaftsbild von einer, ob ich bei der Sensi noch warten soll mit Umzug hat mir keiner geantwortet von euch…
:man_shrugging::see_no_evil::sneezing_face:

Und das Nebenprojekt „big pan“ nimmt Gestalt an:

Ich hoffe das Wasser is noch im Behälter, wenn ich nachher hoch komm…
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

11 „Gefällt mir“

So sind mir schon 2-3 krepiert, aber was weiß ich schon. :man_shrugging::grimacing::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“