*mainlining'n bendheads* ✅️ done... Slot Secks: Hesi vs.Plagron, Sensi Star, LA Amnesia, Serious 6 und Martian Mean Green, mainlining niu style... 🥳

Ist ärgerlich…:face_with_raised_eyebrow:
Auf ein neues…:v:

3 „Gefällt mir“

Female/Paradise/TH Seeds is auch super :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, TH hatte ich beim letzten run auch, die Darkstar hab ich gerade gedampft…
:face_with_hand_over_mouth::dizzy_face::rofl:

Ansonsten wähl ich nochmal die +43 und red mit ihm nochmal drüber, was passiert sein könnte…

Is ärgerlich, aber nicht so der Untergang, wenn ich seh was bei anderen so abgeht zur Zeit kann ich noch froh sein mit 3-4 Ausfällen…
:pray::man_shrugging::exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Also die Serious war nicht mehr zu retten, da wurden die Keimblätter gelb, die hab ich dann entsorgt und eine neue angesetzt, hoffe die is morgen draussen…

Die Sensi Skunk sieht da besser aus finde ich, die Blätter wurden grüner, da lass ich mal laufen…

Der Rest gibt Gas, ich bin zufrieden…

10 „Gefällt mir“

Warum denn immer nur eine, mach drei, wenn du eine brauchst, und von den drei suchst du dir die schönste raus…:flushed::sweat_smile::v:

Ansonsten läuft doch…:+1:

Is mir zu verschwenderisch und tut auch weh, die anderen weg zu werfen dann, lieber peu a peu nachsetzen, sind ja photos, die Serious von gestern is schon aufgegangen…
:blush::blush::blush:

2 „Gefällt mir“

Hägge special:

Gab wieder Probs bei der Temp suche, mußte nachbessern..
:face_with_crossed_out_eyes::face_with_hand_over_mouth::blush:

3 „Gefällt mir“

Schale ist geknackt, wir warten auf die Wurzel…
:hugs::hugs::hugs:

5 „Gefällt mir“

Glaube es wird noch was mit der Sensi, dann dauert die Vegi halt 3 Monate statt 2…

Ansonsten läuft es, hier:

Wie dort:

Die ersten 3-finger Blätter wachsen schon zum Teil…
:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Was ein Eierkack hier momentan, die bidsches wollns echt nochma wissen von mir !!!
:pinching_hand::bomb::collision:

Da viel mir der Weise Rat eines Salvataggio di aqua minerale ein und ich hab die letzten 2 auch noch angesetzt, weil wenn ausser Schale platzen nix mehr passiert für 24h stimmt was net, hab nix verändert am Setup (Tellerstapeltetris), sind vom Wuchs er eh net so die schönsten, aber wir werden sehn, wann die Ente ausgekaggt hat..

4 „Gefällt mir“

Also die Sensi bewegt sich noch in Zeitlupe, aber sie macht was, immerhin…

Hab sie raus ausm mainliner ins x-mas tent, die is mir zu langsam und schwach auf der Brust, da brauch ich besseres Material, hoffe die Sensi Star wird der Sensi Skunk gerecht am End…
:blush::blush::blush:

Gegossen hab ich heut nur Enzyme, nix beim reingehn gemessen, dafür beim rauskommen, da gabs Fabelwerte von 6.3 und 3.0, besser hätts nich laufen können, bei 2.0 fang ich mit TNT an, bis jez auch noch keine Mücke am Kleber, hab nochmal 20 Culinex dazu bestellt und werd nochmal ne Runde von geben später irgendwann…

Desweiteren hat sich das feste andrücken der Erde am Boden und an den Seiten sehr positiv bemerkbar gemacht, hab 60L gefüttert und es kamen nur 5L raus… aus beiden Zelten, das hatte ich so noch nie, das die so gut Wasser gehalten haben, ich kann es echt nur jedem empfehlen, der auch Gronest hat, in der Mitte halt nur leicht andrücken dann, sonst gehts hier inne Buxxe…
:see_no_evil_monkey::pinching_hand::rofl:

Ham in beiden Zelten bisschen gespargelt finde ich, im mainliner is die Lampe aber nah dran und nur 50% aufgedreht, was für 600P’s gereicht hat, das kann ich ja dann mit Erde wieder auffüllen, dann stehn die auch ma besser, die eine LA is 2x umgekippt beim giessen, zum Glück nix passiert, sind ja noch aus Gummi am Stamm, trau mich grade nix auffüllen dort, nicht das ganz abknickt beim dem herumgehantier…
:see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:

So siehts Gesammtbild aus, bin ganz zufrieden bisher:

8 „Gefällt mir“

Also untertellern nix neues, eine is noch zusätzlich auf, die Alte unverändert Stillstand und eine macht gar nix, harte Probe hier alles momentan, zumal auch die Sensi noch fies hinterher hinkt, vielleicht doch nächstes mal auf Fruchtis Idee zurückkommen und überall mal wenigstens eine mehr aufziehn dann…

Dafür gabs hier nen guten Sprung nach vorne/oben, das giessen merkt man denen an finde ich…
:hugs::hugs::hugs:

8 „Gefällt mir“

Ich könnt kotzen, es war mir so klar, das es so kommt und du, mein lieber kleiner Fruchti, nur du bist dran Schuld, hätt ich blos nie auf dich gehört !!!
:backhand_index_pointing_right::face_with_symbols_on_mouth::backhand_index_pointing_left:

Jez kommen 2 davon ins Heim, die Alte war dann nämlich auch mal der Meinung weitermachen zu müssen mit Wachstum…
:nauseated_face::face_vomiting::woozy_face:

Naja, A-Kollege hat sich geopfert und nimmt sie auf, ich hoffe der hat nen Zelt und stellt se net bei sich aufen Balkon…
:see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:

Aber sonst siehts gut aus, teils etwas faltig, aber auch in der Lightmix Erde wird geschrumpelt, von daher glaube ich nicht, das es Nährstoffüberschuss is, oda?

Läuft mal zur Abwechslung, von Startschwierigkeiten hier und da abgesehn, wenn die Sensi sich noch berappelt und mal endlich Gas gibt…
:folded_hands::folded_hands::folded_hands:

13 „Gefällt mir“

:rofl::rofl: Ja wie denn…
Von drei sind zwei gut, und einen brauchst du, jetzt beide in kleine Töpfe und den schöneren Sämling einpflanzen. Easy…:wink::v:

2 „Gefällt mir“

So wie sie hinterher wächst…:flushed:
Raus damit…:wink:
Hast doch zwei neue. :sweat_smile::v:

1 „Gefällt mir“

Ei du Eumel, 2 gehn heut an A-Kollege, hab ich doch gesagt, die Sensi Skunk lass ich weiter drin dann, ich bin Sortengeil…
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

3fEH
:sweat_smile::v:

So, A-Kollege war da und hat abgeholt, er hat ne Lampe, ansonsten steht se bei ihm im Wohnzimmer, bin gespannt, was draus wird, is ne reine Sativa die hoch wächst und eigentlich für draussen konzipiert is…
:blush::hugs::rofl:

Vielleicht kann man die Olle ja zum Weihnachtsbaum schmücken, hat das schon mal einer gemacht von euch???
:rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

wozu braucht man feinde - bei so vielen freunden!?

er wird dir sehr dankbar sein! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kennst du den Vogel etwa auch???

1 „Gefällt mir“