Make Tags Great Again - wie können wir die Schlagwörter verbessern?

Moin Leute

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, experimentieren wir aktuell etwas mehr mit Schlagwörtern (auch geenglischt gerne Tags genannt). Das Ziel der Tags ist es euch zu helfen, die gewünschten Inhalte noch schneller zu finden.

Gerade in #growreports können die Tags extrem hilfreich sein, um beim browsen interessante Reports schneller zu finden. So könnt ihr über den Schlagwort-Filter über der Themenliste Themen bspw…

Nun bin ich auf euer Feedback angewiesen. Wir werden die nächsten Wochen etwas mehr mit Schlagwörtern und bspw. Einfärbungen oder Tag-Icons experimentieren.

Zwar können wir nicht jeden Wunsch umsetzen, da gerade am Smartphone die Fläche stark begrenzt ist und wir es übersichtlich halten wollen. Aber wir wollen am Ende einen Konsens finden. :slight_smile:

Aktuelle Vorschläge:

  • Um Medien/Töpfe ergänzen: Autopot, Hydro, DWC, …
1 „Gefällt mir“

Das Medium evt auch und sowas wie Autopots , hydro , dwc also Systeme?

3 „Gefällt mir“

Es wäre super eigene tags hinzuzufügen.
Beispiel Ata/Atami Ihr führt es in eurem Guide auf (root) gibt aber kein Tag dafür?

E: So viel ist hier „in dem sinne“ nicht los, am Tag 5 bis max 10 neue threads, die wären schnell überprüft, wenn nen Tag Müll ist, wäre dieser dementsprechend schnell entfernt.

Bei Growreports wäre es doch cool, wenn man einen ähnlichen Button wie bei Growproblemen hat, anstatt Lösung hier den Beitrag der Ernte als „geerntet“ markieren kann und zusätzlich dem Beitrag dann einen #beendet Tag gibt. :thinking:

2 „Gefällt mir“