Juwelierlupe x40 tut gute Dienste und man kann damit auch ins Zelt kriechen und überall checken, is mir lieber als die Mikroscope.
Ich hab dieses einfache. Von der Marke gibt es nicht ein für 25 mit einem kleinen Halter für das Material.
Sry fürdie späte Antwort, ich befinde mich schon in der Sommer Pause.
Ich hab mitlerweile ein Samsung S21 aus Probiert und das war ne Riesen enttäuschung von den Bildern her.
Die Bilder vom Xiaomi 12X und dem iphone 13 Pro sehen da schon deutlich besser aus.
Da ist man sicher an einem Punkt wo die Beleuchtung nen großen unterschied macht, wie die Trichoma das Licht reflektieren und so.
Einen Makreo Linsen aufsatz fürs Handy habe ich auch schon Probiert, nicht gut genug.
Das hatte ich auch, hab ich zurück geschickt, hab noch eine anderes wie sie auch in vielen Shops verkauft wird. Ich möchte auf keinen Fall etwas von der Pflanze entfernen um die Status zu Prüfen.
Dieses rum geeier und dann mit meinen Haaren und Gesicht an die Pflanzen und so, das geht einfach garnicht. (Für mich ist klar ne)
Ich hab sie immer raus genommen, und das Mikroscope auf einem Microfon Stativ befestigt.
Wenn die Kamara gut ist, ist nen Foto einfach tausend mal chilliger.
Bei meinem Mikroscope hat mich immer gestört das ich nur so einen kleinne Teil des Bud sehen kann, mit einem Bild und ran Zoomen, sieht man einfach viel mehr vom Gesamten, und bei den Oben genanten Handys ist ein großer Teil dann scharf und kann Beurteilt werden, das gefällt mir richtig gut.
Bastler, holen sich eine kleine Linse, zum Beispiel aus einem alten CD-Player, oder einem überflüssigen DVD-Rom-Laufwerk, und kleben das an ihre Handykamera.
So bekommt man zum Nulltarif eine starke Vergrößerung. Eine alte Plastiklupe geht auch.
Hast du das gemacht? Zeigst du una das mal bitte?
Wenn dein Handy eine macro Linse hat und du das hier noch dran klemmst bist mit 9€ dabei.
Achtung das Marco ist bei Lieferung mit dem Weitwinkel verschraubt.