Also die biscotti pink champagne hat richtig Bock nach knappen 4 Stunden hat sich die nuss schon leicht geöffnet denke mal morgen kann ich diese schon in die erde packen hätte nicht gedacht das des so schnell geht
Hier rin kleiner zwischen stand beide samen sind aufgegangen und wurden gestern nach der arbeit direkt in die erde gesetzt die biscotti pink champagne hatte schon die Samen Hülle abgestoßen und die kosher kush hatte dann knapp 3 bis 4mm Keimlinge draußen wo sie ein gesetzt wurde
Bilder muss ich heute abend einfügen es funktioniert leider nicht wenn ich unterwegs bin
Aber bis jetzt hab ich so das Gefühl als hätte die biscotti Pink champagne mehr bock als die kosher kush mal schauen wie sie sich weiter verhalten:)
Die beiden kleinen wurden dann in rest erde gesetzt die kaum noch dünger drin hat und im laufe nächster woche denke ich mal sollte der Topf einigermaßen durchgewurzelt sein dann ziehen sie in ihren endtopf ein mit 15 oder 20 l dort werde ich dann noch die erde mit den feststoff düngern mixen dort werde ich euch auch mit nehmen auch wenn ich dort noch nicht geübt drin bin da es erst die zweite mische ist die ich an mixe
Die kosher kush wird heute im Laufe des Tages oder morgen aus der erde komplett raus sein man sieht schon ein klein bisschen grünes aus der erde rauskommen
Servus Leute, die biscotti pink champagne macht sich eigendlich gut, sie ist jetzt seit 3 bis 4 Tage aus der erde raus und wächst ganz ok. Die kosher kush macht mir Probleme, sie ist jetzt seit ca 3 Tagen aus der erde draußen aber sie sah schon von anfang an komisch aus. Seit dem sie aus der Rrde gekommen ist ist sie nur minimal gewachsen vorallem im Gegensatz zu der biscotti pink champagne.
Guten morgen Leute, ich werde jetzt nach der Arbeit noch mal eine kosher kush ansetzen und dann entscheiden ob die jetzige weg kommt vielleicht fängt sie sich ja wieder dann kann ich ja schauen welche mir besser vom Wachstum gefällt
Servus Leute, ich hab gerade eben noch mal eine kosher kush angesetzt da die eine einfach nicht will die hat jetzt 3-5mm blatt und wächst nicht wirklich egal jetzt zweiter versuch. Vielleicht hat ja ihre Schwester bessere Laune im Gepäck
Guten Morgen Leute, gestern ist draußen neubangesetzte kosher kush samen schon leicht offen gewesen hoffe man das ich den später in die erde bekomme das des erledigt ist und dann mal hoffen das die besser wächst späterbkommt noch mal ein kleine update von den zwei kleinen und dem seed bis dahin einen schönen donnerstag und lasst euch nicht ärgern
Bin in ca ner stunde zuhause dann wieder ein Update geschrieben hab das wetter heute genutzt und mal wieder eine Rad Tour gemacht
Aber sie hat sich gut entwickelt die kosher kush wird heute in die erde gesetzt die alte wächst quch noch und geht wahrscheinlich an die Mutter von einem Freund
Die biscotto hat mich bis jetzt schon ganz gut überzeugt bekommt jetzt auch entweder heute oder morgen einen größeren Topf der kleine ist mittlerweile komplett durchgewurzelt jedenfalls sieht es Unten so aus
Ph messgerät kommt am 1 Juni an dann bin ich dafür auch gewappnet
So jetzt bin ich zuhause und kann in Ruhe den Beitrag schreiben die biscotti pink champagne macht sich gut die macht absulut krine probleme musste sie bisher einmal gießen und sie wird wie oben erwähnt ein größeren Topf bekommen
Die erste kosher kush macht sich nicht ganz so gut aber mal schauen vielleicht wird aus der nich was die zweite kosher kush wird auf jedenfall heute noch in die erde gesetzt und mit ins Zelt gestellt der samen ist dort aber auch schneller offen gewesen und es ist schon deutlich ein Keimlinge zu sehen denke mal das ich bei der ersten nur mal ein schlechten erwischt habe kann immer mal vorkommen:)
Aber jetzt mal zu den zwei kleinen
Das kleine ist die kosher kush und die größere ist die biscotti pink champagne