Super Thema! Das interessiert mich auch sehr.
Versuche im zweiten Outdoor Run gerade die Kalini Asia von Zamnesia:
Desweiteren die Purple Mazar Auto von Kalashnikov Seeds:
Babushka Black Auto von Kalashnikov:
Und zu guter Letzt die Black Orchid Auto von Original Sensible Seeds:
Ähnliche Herangehensweise wie du, einfach nur erleben wollen, wie die tatsächlich am Ende aussehen.
Sind grad noch Babys, bin aber irre gespannt drauf. Deshalb auch erst in der zweiten Runde angesetzt, um in der Spätblüte die kühleren Temperaturen mitzunehmen…
Passt dir das so zum Thema?
Dann „werbe“ ich mal mit der LSD25 von Fastbuds. Ich selbst hatte noch kein so starkes Purple und sie ist echt ein wahrer Hingucker Bin sehr gespannt auf die Farben auf deinem Balkon
Meine (blue power) ist noch nicht in der Blüte, aber soll blau/lila-farben sein. Ich schicke im September dann die Bilder… wenn sie überhaupt in die Blüte geht.
Purple Mazar von Kalashnikov Seeds.
Dekorativ? Geiles High? Nochmals anbauen? Ja! Ja! Ja! (Wermutstropfen: recht wenig zum ernten. Aber dafür traumhafte Qualität)
Kalini Asia von @Zamnesia.com .
Eine meiner Lieblingspflanzen inzwischen! Sowohl Outdoor als auch Indoor angebaut. Blüten nicht unbedingt so monochrom violett wie auf der Angebotsseite, dafür ein fast komplett schwarzes Blätterkleid. Tolles Couchlock-Gras, seeeeehr pflegeleichte Pflanze!
Babushka Black von Kalashnikov Seeds.
Ebenfalls eine ganz klare Empfehlung von mir. Wird auf jeden Fall bunt und ist ein sehr robustes, eher niedrigwüchsiges Blümchen. Tolle Anfängersorte!
Wie wäre es denn mit ner Dark Devil von Sweetseeds?!
Hat auf jeden Fall etwas seeehr Schickes fürs Auge und auch vom Geschmack bzw auch Geruch her sehr zu empfehlen