Malheur .... Noch was zu retten?

Nachdem ich jetzt 2 Tage auf Montage war und mein Gewächshaus niemand öffnen konnte habe ich nach einer Dame gekuckt die da vor sich hin gewachsen ist . Ich hab dann Mal die Blüten angefasst und festgestellt dass die alle weich sind und sich irgendwie matschig anfühlen… Kann das sein dass das von der viel zu hohen Luftfeuchtigkeit gekommen ist ?
Ich hab die jetzt nach drinnen gestellt … Denke aber nicht dass das noch was wird …

Ratschläge ?

1 „Gefällt mir“

Da müsstest Mal ein paar Bilder von den Blüten hier hochladen.
Vllt fangen sie an zu faulen.

Kann aber auch gut sein, dass es was normales ist. Also weich & klebrig werden sie mit der Reife.

1 „Gefällt mir“

Klingt natürlich prädestiniert für budrot…

Wie @WeedMichNicht schon schrieb. Mach mal genauere Fotos von den Buds.

Ich hoffe für dich das ihnen nichts passiert ist, die sieht echt sehr gut aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Besser bekomme ich es Ned hin … Glaube aber dass das eingekreiste Schimmel sein könnte



Ja, das sieht ganz stark nach Budrot und damit Schimmel aus.
Ärgerlich und wahrscheinlich über die ganzen Blüten verteilt?

:pensive:

3 „Gefällt mir“

Auf dem ersten Bild sieht man es deutlich.
Diese vergammelten Blätter müssten sich ganz einfach abziehen lassen… Daran erkennt man es auch.
Wenn Du da die Blüte jetzt mal aufbiegst… :cry: dann wirst Du das ganze Ausmaß sehen

Tut mir leid , ich glaube wir alle haben immoment mit extrem hoher RLF zu tuen…

4 „Gefällt mir“

OK dann wird se kompostet… Künstler-Pech… Aber naja aus Fehler lernt man .
Ist ja zum Glück nur eine Dame .
War im Gewächshaus eigentlich nur ne zwischenlösung … Freue ich mich eben auf diese hier :grimacing:



3 „Gefällt mir“

Diese habe ich noch vor meiner Montage Fahrt. Rein geholt

Achte auf viel Umluft und einen guten Luftaustausch. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ja in Zukunft … War ja nur … Wie soll i sagen blöd gelaufen …
War eben das erste Mal draussen im Gewächshaus…
Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen …aus Fehlern lernt man …

Und wie sagt man so schön …
Bissl Schwund hat man immer

4 „Gefällt mir“

Dafür sehen Deine aber ausgesprochen gut aus :blush: :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Richtig so … beste Einstellung … Ihr System ist optimal konfiguriert …

i’m mighty^^ - meins auch

Gruß

Danke dir ich gebe mir auch echt Mühe

Was hilft es jetzt Rum zu heulen …
Nochmal passiert mir das nicht …

Lernen durch Schmerz :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hatte das Indoor auch bei einer gehabt schneid einfach den Headbutt ab, musste ich auch machen aber die unteren buds sind dann noch ordentlich gekommen


OK habe ich jetzt gemacht. Mal sehen was draus wird

Eine Dame steht jetzt noch im Gewächshaus. Habe jetzt einen Ventilator drin stehen und es fühlt sich schon beim reingehen viel angenehmer an . Der gefällt es da drinnen scheinbar ganz gut … Ist ein Gorilla skittles von Barney’s Farm …
Mal sehen was draus wird … Bisher jedenfalls Ned schlecht . Seit Keimung sind 5 Wochen bisher vergangen



Ich werde euch wöchentlich ein Update geben…

Kommenden Montag beende ich dann die Saison mit weiteren 2 Autos wie ich in einem anderen Thema bereits angekündigt habe und die Gemeinde entscheiden lasse was ich in die Erde setze. Werde dazu aber einen neuen Post eröffnen

2 „Gefällt mir“