Mangel an Stickstoff oder Kalium?


#1

Hi habe ein Problem könnt ihr mir helfen


#2

Welche Sorte hast du denn da?
Wie alt ist die Plant?
Wachstum oder Blütephase?
Wie oft und welcher Dünger?
Wie oft und wieviel wird gegossen?
Wie groß ist der Topf in dem Sie steht?
Was für beleuchtung?
Temp Tag und Nachts in deinem Growroom?
Luftfeuchte min. und max. in deinem Growroom?

Und das rechte Bild ist leider nur sehr schwer erkennbar - wenn du da nochmal ein neues machen könntest…?
Noch 1-2 bessre Bilder und Antworten auf die Fragen oben, dann helfen wir dir gerne weiter :wink: oder versuchen es zumindest :smile:

Es könnte ja auch Überdüngung oder Überwässerung sein… Zu niedrige Luftfeuchte… Zu hohe Luftfeuchte… und und und… :smile:


#3

Hi

  1. Skunk #1
  2. 2 Monate
  3. Wachstum
  4. Einmal die Woche Dünger NPK 7 5 6
  5. Wenn oben trocken ist ca. 400 mal
  6. Stand gestern in 15 cm jetzt 25 cm
  7. Sonne
  8. Fensterbank jetzt Outdoor

#4

Ich habe die Vermutung das bei mir der Wasser PH wert schuld war Leitung 8.
Habe jetzt einen Filter jetzt ist der PH wert 6.
Mal schauen.


#5

Sieht für mich sehr trocken aus - kauf dir nen billigen Wassersprüher oder sowas und sprüh die gute einfach 2 mal am Tag schön ein (falls Sie noch in reichweite steht). Kann auch zu niedrige Luftfeuchte sein wenn die Spitzen so trocken sind… Zum sprühen natürlich auch gefiltertes Wasser nehmen :wink:


#6

Mach ich Danke hoffe wird sich wieder fangen.


#7

Alles wieder gut. Der PH wert War schuld.